RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Neues 1:8 Bike von X-rider

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 16.06.2016, 19:48   Neues 1:8 Bike von X-rider Antworten mit Zitat
Hier sind einige Fotos vom neuen 1.8 Bike

[1bildehy0n96cki.jpg]

[2bildop1ubtesvr.jpg]

[3bildwy7xhrkfe4.jpg]
[4bildobvpx3sd1e.jpg]

[5bild8yjd16qb4g.jpg]
[7bildxch2dl74ty.jpg]

[8bild9amw1r78qj.jpg]

[10bildrht9izylox.jpg]

Das Bike hat im Hinterrad ein Gyro verbaut und Soll 236,27 $ kosten




http://www.rcfans.com/thread-931996-1-1.html


Zuletzt bearbeitet von rd 350 am 15.07.2016, 07:37, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 16.06.2016, 20:26   Antworten mit Zitat
Hallo, die Links zu den Fotos funktionieren wieder nicht - wie so oft. Es geht höchstens die Seite auf, wo man selber Bilder hochladen kann. Schade!
Gruß Jörg
Korrigiere: Nun sind statt der Links die Bilder mit großer Verzögerung angekommen, weil sie so groß sind.Man kann sie besser beim Hochladen auf z.B. 800x600 verkleinern lassen. Das sieht man auch alles und es geht viel schneller.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.06.2016, 19:15   Antworten mit Zitat
Na ja da bleibt aber ordentlich Luft nach oben......!
Rostige Schrauben auf nem Verkaufsfoto.
Wie soll denn die Lenkung mit nur einer Feder gehen....... Lenkungsdämpfer???????.
Und ne 1:8er mit Gyro, is schon mal ne Herausforderung.(Agilität).

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.06.2016, 18:22   Antworten mit Zitat
Finds gut. Das bleibt unter Beobachtung.
Die Karosserie hätt ich gerne, macht nen guten Eindruck auf mich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 18.06.2016, 19:55   Antworten mit Zitat
Gyro in der 1/8er hat der Hallmann Manfred uns schon in Nußdorf, ich galub 2011 oder vorher, in der Venom präsentiert. Hat damals super funktioniert...

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 19.06.2016, 20:02   Kreisel in der Kyosho 1/8 Antworten mit Zitat
meinen ersten Kreisel habe ich in die Kyosho 1/8 vor 10 Jahren eingebaut und er geht immer noch, früher war es noch ein Problem so einen Brushless in die kleine Felge ein zu bauen, heute ist das für die Chinesen keine große Aufgabe mehr.
Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 27.07.2016, 11:51   Antworten mit Zitat
kommt das bike nach deutschland hat einer weitere infos dazu ???

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 31.10.2016, 19:36   Antworten mit Zitat
Konnte das kleine Bike mal Live beim Gregor am Stand in die Hand nehmen. Gregor meinte es ließe sich durch den Kreisel leicht fahren. Bin mal gespannt wann es im Shop landet. Könnte die 1/8 fraktion wieder anregungen geben.
BG
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.11.2016, 20:09   Antworten mit Zitat
preise,wann verfügbar usw???

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 01.11.2016, 22:13   Antworten mit Zitat
das wird wohl noch dauern. da müssen wir uns noch gedulden.
aber ich finde es ist gut gelungen, interesant ist der Riemen auf der Motor seite. auch das Vorderrad, ist aufgebaut wie die der 1/5 mit Nabe, Stern und Felge

BG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.12.2016, 16:40   Antworten mit Zitat
Bin das Bike schon gefahren, fährt super einfach und ist trotz Kreisel sehr agil. Für Einsteiger eigentlich genial.

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt