RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Hund jagt Anderson M5 Cross

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 14.07.2016, 21:21   Hund jagt Anderson M5 Cross Antworten mit Zitat
Hallo,
kürzlich war ich mit der Anderson M5Cross auf einer Offroad-Bahn für Rc-Cars. Dann kam ein freundlicher Hund ins Spiel. Irgendwie schade, dass der so gehorsam war. Ich hätte ihm gern noch weiter zugesehen.
https://youtu.be/G-e1GVA1V5I
Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.07.2016, 01:55   Antworten mit Zitat
Ja,schade das er zurückgepfiffen wurde,mich hätte interressiert wie viele Runden er schafft,grins.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.07.2016, 15:46   Antworten mit Zitat
Hallo,
für solche Fälle brauchte ich eigentlich eine Fahrer-Quietschepuppe, falls der mal anbeißt. Ein paar Tage später waren plötzlich zwei große Hunde hinter dem Bike her. Sie haben es zwar nicht gekriegt, aber da war ich dann doch froh über den Abpfiff.
Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.07.2016, 21:52   Antworten mit Zitat
Das du froh über den Abpfiff warst glaube ich dir gerne, Lachen Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.07.2016, 07:37   Antworten mit Zitat
Beim ARX Herbst Rennen in Abbiategrasso gabs immer 2 Hütehunde, das war auch ein Spaß.
Die haben die Fahrerpuppe am T-Shirt Zipfel gepackt bis sich das Bike nicht mehr bewegt hat, dann losgelassen und daneben hingelegt.
Die "Jagd" war auch ein Hammer, ein Hund direkt hinterher, der Zweite aus etwas Entfernung kontrolliert wo er den Weg abschneiden muss. Cool

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 25.07.2016, 11:31   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.07.2016, 16:06   Antworten mit Zitat
Leider ist das video in Deutschland wegen irgendwelcher möglichen Rechtsverletzungen nicht verfügbar.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.08.2016, 20:54   Antworten mit Zitat
jo...schade Traurig
eventuell geht meins ,ist zwar kein moped und kein hund aber doch ein schmunzeln wert Lachen

https://www.youtube.com/watch?v=7SNt1j7OToQ
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt