RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Kennt jemand dieses Bike???

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 25.03.2006, 09:49   Kennt jemand dieses Bike??? Antworten mit Zitat
Hallo Leute.

Erstmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu im Forum bin.
Mein Name ist Michael, bin 36 Jahre jung und seit geraumer Zeit RC-Car-Fahrer.
Durch einen Zufall erstand ich auf einem Flohmarkt ein älteres Verbrenner-Bike. Den damaligen Händler konnte ich ausfindig machen. Leider konnte mir dieser auch keine genaueren Angaben über das Bike machen, außer das es von ca. Anfang der 90iger und italienischer Herskunft sein müsste.

Vielleicht hat jemand von euch mehr Informationen. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen.

Viele Grüße und immer die Reifen nach unten
Michael

[Moped01.jpg]

[Moped02.jpg]

[Moped03.jpg]
[/img]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.03.2006, 16:44   Antworten mit Zitat
Hallo Michael,

Willkommen im Forum. Das Modell auf dem Foto ist aus dem Hause DWA. Der Maßstab ist 1:4. Das Model wurde mit einem 3,5 ccm Motor betrieben. Teile gibt es heute nicht mehr. Ich hatte das Motorrad auch mal ( in den 80 zigern ) Trotzdem viel Spaß damit.

Gruß
Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 26.03.2006, 08:13   Antworten mit Zitat
Hallo Dieter und tausend Dank!

Mit Hilfe Deiner Angabe konnte ich im Web eine Seite über das Model finden auf der es sogar noch das Manuel dazu gibt.

Zerlegt und gereinigt ist sie schon, jetzt dürfte auch der Zusammenbau nicht mehr schief gehen Smilie

Vielen Dank nochmal und für alle die es interessiert, hier der Link zur o.g. Seite

http://www.rcbike.com/dwa_commando.htm

Gruß
Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.03.2006, 16:03   Antworten mit Zitat
hi michael und fahrt das motorrad schon??? oder hattest du probleme??

_________________
TT ducati 999R testastreta nitro!!!!!!!

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39038258
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.04.2006, 08:15   Antworten mit Zitat
Servus,

nee bin noch am zusammenbauen. Ich hatte das Bike zwecks Reinigung erstmal komplett zerlegt. Lag wohl sehr lange auf irgendeinem Speicher. Meine "Jungfernfahrt" stelle ich natürlich heir rein!

Gruß
Michael
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt