RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bremen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.08.2016, 06:27   Bremen Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

die SB5 die ich gerade suche ist für meinen zehn jährigen Neffen gedacht. Der lebt in Bremen und ist absoluter Neueinsteiger (wenn er sich dafür entscheidet).
Gibt es in Bremen Parkplatzfahrer die evtl. mal die Muße hätten ihm und seinem Vater die Basics zu verklickern?

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.08.2016, 08:21   Antworten mit Zitat
Moin, ich und ein Kollege fahren immer gerne mal gegeneinander... Bis jetzt keine weiteren Fahrer gefunden. Die können sich gern anschließen mit mehr Bikes macht es sicherlich mehr Spaß. Haben jedoch keine festen Zeiten meist relativ spontan.

MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.07.2017, 23:40   Antworten mit Zitat
Moin, ich heiße Lars und bin 36j Jung, ich habe seit kurzem ein Anderson m5 bike was ich geschenk bekommen habe.
Ich habe keine ahnung davon aber bin es schon einmal kurz gefahren, falls ihr noch am fahren seit, würde ich mich mal anschließen.
Wie kann man mit euch in Kontakt treten?

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt