RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

MCC-Borgholzhausen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 07.09.2016, 10:10   MCC-Borgholzhausen Antworten mit Zitat
Moin,

Mittlerweile haben Marcel und ich jetzt auch eine Möglichkeit zum fahren gefunden beim MCC-Borgholzhausen.
Eigentlich ist Maßstab 1:5 gar nicht dort erlaubt aber für uns Biker machen die eine Aussnahme.
Das Layout haben die gerade geändert, also fehlt noch der restliche Anstrich und die Curbs.
Hier ein kleines Video vom gestrigen Tag.

@Marcel: Komisch Geschockt das was du gefilmt hast funktioniert nicht Frage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.09.2016, 14:37   Antworten mit Zitat
Ist schon gut zu fahren. Der neue Verlauf ist recht einfach. Und aktuell ohne Banden zu fahren ist echt stressfrei. Da wird man richtig faul bei.
Der Grip verhält sich unauffällig. Es geht einfach. Nicht brutal, aber auch kein Gerutsche. Die Reifenwahl ist wohl nicht so entscheidend.

Schade das mein Gefilme nicht funzt. Kannste das nicht irgendwie reparieren. Sonst müssen wir neue Aufnahmen machen, sag einfach bescheid Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.09.2016, 17:18   Antworten mit Zitat
nicht schlecht, aber pass auf, die müssen garantiert auch noch Begrenzungen einbauen, wenn's offiziell wird. Schön, dass ihr da fahren könnt. Muss ich gleich mal googeln... Cool

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.09.2016, 21:59   Antworten mit Zitat
Hallo,
bei mir funktioniert das Video einwandfrei. Endlich gibt es hier im Forum mal wieder was zu sehen statt immer nur trostlose Termine und "Suche-biete"-Posts. Dankeschön!
Gruß Jörg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.09.2016, 22:10   Antworten mit Zitat
Hallo Marcel ,

Video läuft und nicht immer so eng fahren , Lachen .

Gruß Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 07.09.2016, 22:20   Antworten mit Zitat
Cool

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 07.09.2016, 22:25   Antworten mit Zitat
Abend,

Ihr versteht das falsch. Das Video funktioniert auch. nur den teil wo ich am fahren bin musste ich beim Video raus lassen weil
die Datei beschädigt War. Weinen
Also ist das Video leider kürzer geworden.

Die strecke ist zwar sehr klein aber man kann dort super zwei kämpfe führen. Cool
man müsste mal mit 10 Biker auf einmal heizen.

Mfg Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.09.2016, 22:31   Antworten mit Zitat
vielleicht hat sich das Video über deine Fahrweise gewundert und es nicht für die Öffentlichkeit freigegeben.... Sehr glücklich Sehr glücklich (sorry Flori- aber das musste raus... Zwinkern )
Für einen Kurztrip von uns aus ziemlich weit, aber für ein komplettes WE interessant.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.09.2016, 23:19   Antworten mit Zitat
Und ich dachte schon Es liegt daran das mein smartphone für Marcel zu modern War Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.09.2016, 07:38   Antworten mit Zitat
Das war ist bei uns genau so. Eigentlich ist der Wiesbadener Club rein für 1/10 und 1/8, aber wir dürfen auch. Ihr werdet sehen, so eine schmale Spur trainiert ungemein. Witzig ist auch, dass das Layout unserem sehr ähnelt...

guckst du hier:
https://www.youtube.com/watch?v=wktdeoCkwRA
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 08.09.2016, 14:14   Antworten mit Zitat
Bastelpeter, ihr habt ne Steilkurve Neutral
Zitat:
Ihr werdet sehen, so eine schmale Spur trainiert ungemein

Gut, den Hallenschlüssel für Ibbenbüren hab ich noch...


MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 08.09.2016, 14:41   Antworten mit Zitat
Hier mal nen Panorama Bild:
[23e0c6-1473338602.jpg]

Für nächstes mal lad ich die Actioncam = Cappycam Smilie
Da sind wir beide dann drauf.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 12.09.2016, 12:07   Antworten mit Zitat
wenn die 5er zu gross ist, dann halt die 8er nehmen

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 14.03.2017, 21:48   Antworten mit Zitat
So schauts derzeit aus:

Erste Testfahrt des Jahres
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.05.2018, 12:05   Antworten mit Zitat
Haben gestern wieder Videos gemacht. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
Klick

Nachschub:
Klick
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt