RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

rennen,treffen.... in der schweiz???

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 31.03.2006, 16:33   rennen,treffen.... in der schweiz??? Antworten mit Zitat
hei gibts motorennen in der schweiz wenn jemand mal weiss dass es mal eins gibt bitte hier melden danke!!!! Sehr glücklich

_________________
TT ducati 999R testastreta nitro!!!!!!!

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39038258
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.03.2006, 17:22   Antworten mit Zitat
Hallo cyru

Rolf und ich planen ein Rennen in Langental!!
Melde Dich doch mal bei uns: www.rc-motorrad.com

Die Internetseite ist noch neu und deshalb noch nicht soo über voll!!

Gruss Ivo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.03.2006, 17:49   Antworten mit Zitat
Hallo Cyru
woher kommst Du denn? Ivo, Stephan und ich wohnen in der Region Bern und fahren oft nach Thun auf die Panzerpiste um ein bisschen rumzugurken. Bist Du evtl in einem RC- Club, über den man ein Rennen organisieren könnte? Wir drei sind in keinem Club mehr, da unser ehemaliger Club eine zu kleine Strecke für 1:5er Bikes hat. Wie Ivo bereits erwähnt hat, möchten wir mal ein Showrennen organisieren. Ich habe diesen Plan bereits letztes Jahr versucht in die Tat umzusetzen, ist aber mangels Teilnehmer gescheitert. Langenthal würde sich gut anbieten, da die Piste absolut 1:5er tauglich ist. Hast Du eine andere Idee, wo man ein Rennen austragen könnte?
Gruss Rolf

_________________
ein paar nützliche Tuningtips für's Kyoshobike und für die Thunder Tiger findest du auf meiner Homepage:

www.rolfsaegesser.ch.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 31.03.2006, 20:48   Antworten mit Zitat
wwwooooowww hei jungs ich wohne fast neben langenthal (in einem kleinen kaff namens thörigen Auf den Arm nehmen ) morgen gehe ich dort fahren da haben sie die strecke gerade neu geputzt! mein bruder ist im club von langenthal (aber er fährt modellauto und mein 2ter bruder fliegt jetzt rc helikopter un geht auch nach langenthal(aber nicht auf die rennpiste Smilie )eine richtige rc familie, bei uns findet man fast alles!!! vorallem zerstörte rc flugzeuge Mit den Augen rollen Mr. Green(ps ich bin in keinem klub)

_________________
TT ducati 999R testastreta nitro!!!!!!!

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39038258
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.04.2006, 16:38   Antworten mit Zitat
Wäre ja perfekt. Ich nehme an, dass Du einen Verbrenner fährst (Dein Spruch am Ende des Textes verrät Dich). Wir fahren halt alle drei die etwas leisere und schellere (lälälä) Version, nählmlich elektro TT's. Ich bin früher oft in Langenthal gefahren, allerdings noch mit Pro 10, mit Tourenwagen und den Formel 1 Boliden (SM - Läufe). Nur mit einem Motorrad war ich noch nie auf dieser Strecke; wie fährt es sich so? Ist die Strecke Motorrad- tauglich? Wieviel bezahlt man, wenn man als nicht- Clubmitglied dort fahren will pro Tag? Wäre cool, wenn wir mal was auf die Beine stellen könnten, um den Zuschauern zu zeigen, zu was RC- Motorräder fähig sind. Bei diesem Event könnte man ja Verbrenner und E- Bikes mischen, würde am Anfang ja keine Rolle spielen.

Bis bald, Gruss Rolf

_________________
ein paar nützliche Tuningtips für's Kyoshobike und für die Thunder Tiger findest du auf meiner Homepage:

www.rolfsaegesser.ch.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 01.04.2006, 17:33   Antworten mit Zitat
ich war heute das erste mal auf der strecke. (hab das motorrad nähmlich noch nicht so lange) ich konnte es ehrlich gesagt nicht wirkllich in den engen kurven muss ich mich noch üben(ich weiss nicht ob es an der strecke liegt oder an der bahn wohl an mich Verlegen Weinen Böse Lachen Sehr glücklich ) ob es was kostet weiss ich nicht wenn man nicht im klub ist sonst schaut mal auf ihrer seite www.mrcl.ch )

_________________
TT ducati 999R testastreta nitro!!!!!!!

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39038258
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.04.2007, 18:34   Langenthal Antworten mit Zitat
Hallo an meine alten Schweizer Freunde.
Habe heute die Seite vom Langenthaler Club gefunden.Da ging mir gleich das Herz auf.Die Namen meiner alten Kampfgenossen,Hans-Peter,Schär,Hässig,Garbani etc. weckten alte Erinnerungen an Rennen in Brugg oder Schaffhausen oder an die Euro in Nürnberg und,und und. Es war eine schöne Zeit mit PB,SG,Perfect Brem und Carlsson.
Hansjörg Böttcher
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt