RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Zuerst Mal freundliches Hallo aus Hennef

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 30.10.2020, 21:09   Zuerst Mal freundliches Hallo aus Hennef Antworten mit Zitat
Erstmal zu meiner Person.Bin 54 Jahre jung und komme aus Hennef an der Sieg.Motorräder sind meine große Leidenschaft.Fahre,restoriere,baue selber die richtig großen.Rc Modellbau mache ich schon eine halbe Ewigkeit, angefangen mit Flugzeugen,später 1:5 Renntruck bis hin 1:10 Elektro Car.Und nun Versuche ich es mit einem Z-218,ist bestellt und unterwegs.Ob mir meine Erfahrung dabei hilft,schauen wir Mal.Warum nenn ich mich Schweissdraht,ist mein Spitzname,der mir mein Bruder gegeben hat und bei allen hängen geblieben ist.Maßstab 1:8 habe ich gewählt,wegen der Größe hier in Hennef gibt es eine Rennstrecke,und 1:5 wäre einfach zu groß.Jetzt Mal genug von mir und warten auf das Paket.
Gruß Schweissdraht(Manfred)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 30.10.2020, 21:12   Antworten mit Zitat
Servus Manfred (Schweissdraht) Smilie

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß
GSDee

_________________
Oamoi a GS, imma a GS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.11.2020, 11:23   Antworten mit Zitat
@ Schweissdraht

Hi Manfred, ungewöhnlicher Spitzname, aber warum denn auch nicht.

Willkommen im keinen Club der Tüftler und Bastler. Mit der ZH hast du fraglos eine gute Wahl getroffen, wenn auch nicht preiswert.
Solides Bike mit sehr vielen Variationsmöglichkeiten.

Die Zwerge (1/Cool machen extrem viel Spass, auch wenn sie einen manchmal zur Verzweiflung bringen. Dann kann das Forum helfen

Gruss
Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.11.2020, 11:30   Antworten mit Zitat
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 01.11.2020, 13:44   Antworten mit Zitat
Danke für eure freundliche Aufnahme.Ja, leider Dank Corona ist das Packet noch nicht angekommen Mit den Augen rollen.Werde natürlich erste Eindrücke von mir berichten,und Fragen über Fragen hab ich bestimmt ohne Ende.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt