RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Trainingswochenende beim MRC Leipzig

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 28.03.2017, 18:09   Antworten mit Zitat
Hallo Sportfreunde,
die letzten 20 Plätze habe ich heute beim "Mexicaner" für 19.45 Uhr bestellt.
An diesem Samstag, den 8.4.2017 ist Barbecue für 17.90 € p.P.
Nun hoffen wir nur noch auf schönes Wetter.
Die Bahn ist gekehrt - es kann endlich losgehen !
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.04.2017, 14:56   Antworten mit Zitat
Was für ein wunderbares Wochenende!
Und wer hätte gedacht, das zu einem Spasstraining mal kurz 25 Mann kommen.
Ich glaub das war auch die längste Tafel beim Mexikaner ever!
Geiles Wetter, schönstes "zusammen fahren", neue biker kennen gelernt - gerne mal wieder Martin Hähn Zwinkern

Gruss Martin P. und Peter K.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.04.2017, 19:04   MRC Leipzig Antworten mit Zitat
Das kann ich voll unterstreichen. Ich als Einsteiger kann mich nur für die Unterstützung durch die erfahrenen Piloten in der Box oder auf der Strecke bedanken. Einfach ein klasse Wochenende mit vielen sehr angenehmen Fahrern und einem Topp Ausrichter des Treffens.

Grüße Normen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.04.2017, 20:52   Antworten mit Zitat
Was für ein tolles Wochenende, der Abend beim Mexikaner war eine prima Sache. Viele Fachsimpeleien und tolle Rad an Rad fights auf der Strecke. Sehr gut präparierte Piste, Danke an den MRC und an Martin für die Organisation.
Na, Normen, haste immer noch ein Grinsen auf dem Gesicht, nachdem du deine ersten kompletten Runden geschafft hast?
Das wird schon, immer üben! Ansonsten war es wieder schön, die z.T weit gereisten zu begrüßen. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Wiedersehen, wo auch immer...
Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut mit mehr oder weniger Stau nach Hause zurückgekehrt.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 10.04.2017, 16:03   Antworten mit Zitat
Hallo,

das war echt was los am Wochende. Coole Sache. Zwar war ich Freitags betrübt wegen dem Regenschauer als Begrüßung, aber drei Viertakter haben meine Laune schnell gebessert Smilie
Am Samstag konnte ich fleißig Akkus leer machen. Obwohl mehrere Rudel aufn Kurs zirkelten kam ich problemlos durch den Verkehr. Der Sonntag hat dann auch seinem Namen alle Ehre gemacht. Mir fiel es schwer den Ring zu verlassen, aber der Heimweg ist lang. Das WE hat sich aber ganz sicher gelohnt.

Besonderen Dank an Harald. Die Halbpension (Kaffee und Heißwurst) war klasse Zwinkern


MfG
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 14.04.2017, 14:21   Hallo Antworten mit Zitat
Nachdem ich endlich meine Arbeitswoche beendet habe muss ich mich auch melden. Jo das war ein super WE, auch wenn mir zum größten Teil meine Funke einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war schon etwas Frust. Egal, danke nochmal an alle und ganz besonders an Dieter und an Bastelpeter. Der Rat ne neue Funke zu kaufen ist realisiert, T4PLS.. Mit den Augen rollen . Hallo Marcel freut mich, wird bestimmt wiederholt. Danke auch an den MRC und alle die das organisiert haben, die Veranstaltung könnte zum Dauerbrenner werden. Ich freue mich auf Hildesheim und natürlich auf Munster. Also dann auf in die Saison. Haps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt