RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

KP21e

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.04.2017, 16:10   KP21e Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

komme gerade von der Strecke hier in Saarbrücken. Wieder mit meinem alten 480er Kontronik. Das ist vom Schwerpunkt, verglichen mit dem 75g schwereren 500er/540er ein riesen Unteschied. Wieselflink durch die Schikanen, auf der Geraden präzise - der 500er kommt nicht wieder rein.

Jetzt muss ich nur noch die englische Gabel dicht bekommen, sonst dämpft da nix.

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.04.2017, 19:54   Antworten mit Zitat
Das hat heute mal wieder richtig Spaß gemacht Jan, ob wohl wir nur 3 Biker waren.
Bei gutem Wetter Treffen wir uns nächste Woche wieder, da werden noch paar Biker mehr von unsere Truppe da sein.
Vielleicht kommen ja mal noch paar Biker als Gastfahrer zu uns, je mehr Fahrer desto mehr
Spaß macht es dann.

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.04.2017, 20:53   Antworten mit Zitat
Klasse Klaus - ich bin bereit;-)

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.04.2017, 11:38   Antworten mit Zitat
Ich nutze unterschiedlich große Akkus (2600 und 6000). Der Unterschied ist deutlich spürbar. Durch die kleineren Akkus ist das Bike echt flink, das macht Spass. Man übertreibts aber auch gern. Die Runden sind mit den Großen konstanter. Ist alles ruhiger und kontrollierter.

Nun da du den alten Motor so gewöhnt bist und die KP auch drauf abgestimmt ist, kann man von nem dickerern Motor keine Wunder erwarten. Vielleicht sähe es in Leipzig anders aus, da müsstest du die Lenkung eh anpassen und die extra Power würde besser zur Geltung kommen.

Fahr die Gabel ohne Öl Füllung und schmier sie mit zähflüssigen Difföl etc. Eine von meinen Gabeln ist komplett trocken. Manchmal eiert sie daher bisschen rum aber die spontanen Wheelys sind cool Lachen Auf ebenen Strecken klappts gut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt