RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Verkaufe Nuova Faor 1:5 1xgefahren mit viel Zubehör

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 11.04.2006, 10:10   Verkaufe Nuova Faor 1:5 1xgefahren mit viel Zubehör Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
da meine Hobbys einfach zu viel werden, trenne ich mich von der Motorrad-Sparte.

Das Motorad (Bilder per mail bei Interesse) ein Nuova Faor (letztes Jahr bei Gregor gekauft) wurde genau einen Akku bewegt, ist also
so gut wie neu. Es ist die Variante mit der besseren Gabel und der Front-Scheibenbremse. Es sind zwei superstarke und superschnelle
Sanwa-servos drin (pro Stk. NP über 100,- Euro), ein 12x3 er Motor GM EVO 4 mit Datenblatt, ein LRP IPC V6 Regler, zwei Akkupacks mit
3600mAh sowie ein Empfängerakku mit 4 Micro-zellen. Es sind auch schon weiche Reifen aufgeklebt, die Karo ist lackiert, die Fahrerpuppe
ist noch nicht ausgeschnitten und noch nicht lackiert.

Jeder weiß, das das Zeug einiges Kostet (neu), das ich nicht mehr die Welt dafür bekomme, ist mir auch klar.
Falls also jemand Interesse hat, macht mir ein Angebot, das Teil ist wie gesagt wie neu, vielleicht findet sich hier jemand,
ansonsten wandert das Teil (leider) ins ebay.

Gruß Christian

Mail bitte an ch-wirth@gmx.de

_________________
Vorne ist da, wo ich bin, und wenn ich hinten bin, ist da vorn !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.04.2006, 10:36   Antworten mit Zitat
@ChrisW


was soll das bike kosten , hast du keine preisvorstellung Frage

_________________
MfG. Hans
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.04.2006, 12:27   Antworten mit Zitat
@helihannsl

Servus,
Tja, was hat das Zeugs mal gekostet: Motorrad mit Reifen irgendwas über 300,- Servos Sanwa ERG-VX über 200,- Motor GM EVO 4 etwa 75,- Regler LRP IPC V6 etwa 150,- 2x3500er Akkus 60,- , Empfängerakkus, Halter, Kletthalter für Akkus, ... also gesamt irgend was über 750,-

Tja, auch wenns weh tut aber für knapp die Hälfte würde ich alles hergeben, also 350,- Euro incl. Versand

Hier mal 2 Bilder (Anmerkung: der Empfänger ist nicht dabei)
[m.jpg]
[mokaro.jpg]

Chris

_________________
Vorne ist da, wo ich bin, und wenn ich hinten bin, ist da vorn !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt