RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Jabber mit SDS3.0

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 15.05.2017, 10:21   Jabber mit SDS3.0 Antworten mit Zitat
Hat jemand mal 1-2 Bilder oder mehr v. der Jabber mit SDS 3.0 kenne das System bereits und weiß auch wie es funktioniert, mich würde der Aufbau interessieren, da es ja offiziell keine 3.0 Teile zum ansehen giebt.

MFG. Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.05.2017, 21:56   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.05.2017, 06:03   Antworten mit Zitat
Ja genau das hab ich gesucht, danke Hagen.
Shapeway hätt ich mir irgendwie denken können.

MFG. Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.06.2017, 22:10   Antworten mit Zitat
Habe es auch eingebaut und heute das erste mal getestet. Bin begeistert. Das Ansprechverhalten ist deutlich spürbar. Man merkt sehr genaue, wenn die dritte, obere Feder einsetzt. Nach 2 Akkus bin ich aber schon sehr gut um die Ecken gekommen. Bei der schnellen Schikane in Salzburg (schnelles Umlegen) deutlich spürbar. Bin zwei 0,90 Federn und oben eine 1,10 Feder gefahren. Expo, Endpoint und Dualrate an der Lenkung konnte ich deutlich zurückstellen. Grüße Jan

_________________
Ready to Race ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt