RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

schade um lrp teil 2

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.05.2017, 19:26   schade um lrp teil 2 Antworten mit Zitat

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 20.05.2017, 06:37   Antworten mit Zitat
Also das muss jetzt nicht unbedingt sein, nen Link zu einer Justiz Behörde einzustellen. Die Info an sich hätte genügt (Insolvenz LRP).
Wie gesagt, wundert mich aber nicht,(aus welchen Gründen auch immer), LRP ist da aber nicht der einzige, der da in Probleme geraten ist.
Ich sag nur TT, Robbe usw. allgemein ist der Modellsport (Bau) Markt rückläufig, das betrifft die ganze sparte, ausgenommen die Sache mit den (doofen Drohnen, aber das ist meine Persönliche Meinung) Drohnen, die boomen ohne ende.
Allerdings zähle ich die Dinger nicht zum Modellsport, wobei da auch so manch einer seine Dinger selber zusammenschraubt, und sich seine Gedanken macht.
Also nix für ungut jeder wie er meint.

MFG. Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.06.2017, 16:07   Antworten mit Zitat
Hi Markus,

na ja, das ist eben die Seite, auf der man Insolvenzen zuerst findet.
Und die Informationen dort sind wenigstens seriös.

Viele Grüße

Markus

PS
Zur "Drohnenpest" kann ich dir nicht widersprechen Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.06.2017, 10:34   Antworten mit Zitat
Zwinkern

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt