RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Suche Enduro mit verbrenner

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 17.04.2006, 14:16   Suche Enduro mit verbrenner Antworten mit Zitat
Hallo,
meine kumpels und ich wollten schon immer ma verbrenner rc-cars ham, doch son auto macht mir kein spaß weil ich eher der mopedfahrer bin. und wenn moped dann enduro. und deshalb suche ich ne Enduro mit verbrennermotor. ich find nur welche mit elektromotor aber mit dem teil würde ich hinter meinen kumpels nich herkommen. und n Sportler oder supersportler kann ich nich im gelände bewegen und meine kumpels ham nen buggy (2,5ccm) und nen Monstertruck (2,5ccm).
Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen weil ich ja auch neu auf dem rc gebiet bin.

Peace
Kochi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 17.04.2006, 16:28   Antworten mit Zitat
Hallo,

da die Elektro Enduro (Ricky) nicht mehr produziert wird, wird schon über einen Nachfolger gesprochen.
Dieser soll dann aber mit nen Verbrenner kommen.

Hier nen Video von dem Bike:
http://www.rcpics.net/view_single.php?medid=72633

Hoffe du kannst dich noch etwas gedulden Zwinkern
Ansonsten kannste ja auch ne Ricky umbauen Sehr glücklich

MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 18.04.2006, 19:29   Antworten mit Zitat
hallo,
danke für die schnelle antwort!!!! Vielleicht bau ich mir au eine selber und da würde ich jeden bitten mir n bisschen zu helfen weil ich ja au neu auf dem gebiet bin. Danke schonmal.
MFG
Kochi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt