RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bilder von der Intermodellbau 2006

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 28.04.2006, 17:40   Bilder von der Intermodellbau 2006 Antworten mit Zitat
Hallo zusammen!

Hier nun die versprochenen Bilder von der Intermodellbau 2006 in Dortmund. Die Bilder sind etwas groß geraten aber man soll ja auch Details erkennen können.
Die blaue TT ist ein Komplettumbau eines Mitarbeiters der Firma Plettenberg welche sich durch excelente Elektromotoren einen Namen gemacht hat. Die Maschine hat ein liegendes Federbein an der Hinterachse und einen Zahnriemenantrieb. Auf nachfrage sagte mir der erbauer das der Zahnriemenantrieb mal eben so aus einer laune heraus entstanden ist weil ihm die Kette auf die Nerven ging!!!! Toll wenn man die möglichkeiten hat. Otto Normal Biker guck da mal wieder in die Röhre.. Aber nun genug gesagt, hier die Bilder...

[1024_3932333862396566.jpg]
[1024_6636636235326366.jpg]
[1024_3664663938343362.jpg]
[1024_3365353436383636.jpg]
[1024_3038383938356234.jpg]

MfG
Markus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.04.2006, 23:10   Antworten mit Zitat
Hallo,

ich muss sagen,ich finde diese "Strahlen-Opfer" einfach gruselig. Was ich meine, sind diese Fahrerpuppen, die aussehen als hätten sie gerade zu heiss geduscht, oder noch schlimmer.
Da schleppe ich doch gerne meinen Ballast mit rum. Sehr glücklich
Auf den Englischen Videos sieht es immer so albern aus, wenn die tollsten Kisten mit solchen Pappnasen huckepack um den Kurs düsen...
Geschmacksache. Ich habe meinem Steuerman nun schon 28g runtergeschnitten, und es steht Ihm gut.

Grüße

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.04.2006, 23:57   Antworten mit Zitat
Endlich spricht es mal einer aus !
Ich finde die "Quasimodo"-Piloten auch absolut abartig Mit den Augen rollen

Gruß.
Rainer

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.04.2006, 11:41   Antworten mit Zitat
Hy Miteinander,

was heißt hier, "endlich spricht es mal einer aus."?

Ich habe es im Thread "Fahrerpuppe" schon mal angesprochen, doch Keiner hat darauf reagiert.
Zitat:
Das es diese Puppe im Shop gibt, ist mir hinlänglich bekannt. Sie gefällt mir aber absolut nicht. Schaut aus wie hinaufgesch..... Und das zusammenkleben ist auch ein Fa.... für sich. Muss ich nicht haben. Habe schon absichtlich nach den Standardpuppen gefragt.

Na ja, jetzt ist es aber eine deutliche Aussage geworden.
Wie Jan-Henrik es richtig bemerkt hat. Wenn man nicht genau hinsieht, denkt man es ist gar keine Puppe auf dem Bike. Richtig doof. Da könnte man wirklich gleich ohne herumfahren. Von der Größe her, könnten die ja auf die 1:8er passen.

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt