RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Rosenheimer RC-Motorradrennen vom 27.-29. April 2018

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 29.04.2018, 18:35   Antworten mit Zitat
Als Spätzugereister, merci für die Möglichkeit noch einzusteigen. Smilie
Es war mal wieder der Hammer. Wetter top, Griff genial und nach ablegen des Winterrosts und nächtlicher umschrauberrei eine riesen Gaudi beim Angasen.

Auch wenn schon jedes Jahr erwähnt, kann man es eigentlich nicht genug loben. Hammer hammer Küche , klasse und unkomplizierte Organisation - tolles Miteinander = purer Spaß!

Bis zum nächstes Jahr, komme gerne wieder.

Grüße Marc

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.04.2018, 20:35   Antworten mit Zitat
Hallo; hab beim aufräumen eine Brille auf unserem Reifenschleiftisch
gefunden und an Edmund und Ursula weitergegeben.
Sollte jemand von Euch diese vermissen, einfach melden.

Viele Grüsse Helmut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.04.2018, 16:50   Antworten mit Zitat
Hallo,
auch von mir ein herzliches Dankeschön. Rosenheim ist immer wieder ein schönes Auftaktrennen um zu schauen, was denn so los ist. Ein gutes Fahrerfeld mit entsprechend Teilnehmern und Fahrern in allen Klassen.
Mich freuts besonders, dass die Nitros in so großer Anzahl vertreten waren und die 1/8er sich wohl festsetzen.

Vielen Dank
Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.04.2018, 18:02   Super Veranstaltung Antworten mit Zitat
Hallo Leute,
auch ich möchte mich bei allen die dieses tolle Rennen organisiert haben und
fleißigen Helfern bedanken.

Es war eine super Veranstaltung mit Kaiserwetter, super Fun und tollen
Rennen was will man mehr.

Gruß
Manfred
aus Dornbirn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.05.2018, 14:49   Antworten mit Zitat
hollermoeffel50 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
auch von mir ein herzliches Dankeschön. Rosenheim ist immer wieder ein schönes Auftaktrennen um zu schauen, was denn so los ist. Ein gutes Fahrerfeld mit entsprechend Teilnehmern und Fahrern in allen Klassen.
Mich freuts besonders, dass die Nitros in so großer Anzahl vertreten waren und die 1/8er sich wohl festsetzen.

Vielen Dank
Klaus


Es war echt voll bei den Nitros. Sehr cool!
Auch das neben den Stammfahrern auch Rudi wieder aufgetaucht ist, toll für euch das Fahrerfeld.
Beeindruckend fand ich auch die Kämpfe der 1:8er. Unglaublich wie die Dinger zugelegt haben!

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.05.2018, 07:58   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

auch mir hat es gut gefallen, auch wenn ich nicht mitgefahren bin. Alle 1:5 Klassen hatten mindestens eine volle Gruppe und bei den 1:8ern ist ja auch einer dazugekommen... in 5 Jahren gibt's da auch eine volle Klasse Zwinkern

Sehr unterhaltsam waren die Nitro-Finale... viel Action, Zweikämpfe... vom Feinsten. Werde demnächst ein paar Bilder (Facebook, Forum) und ein Video auf Youtube hochladen.

Das in Rosenheim wieder alles top organisiert war und die Stimmung so gut wie bei fast keinem anderen Rennen... ist doch eh klar Sehr glücklich

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 08.05.2018, 09:38   Antworten mit Zitat
Ein Servus an alle,

besonders an die, die den Saisonauftakt in Rosenheim mit uns gestartet haben. Vielen Dank an alle Teilnehmer und mitgereisten, es war ein schönes Wochenende mit euch allen. Das Wetter war auch mehr als PERFECKT für alle, Sonnenschein von früh bis spät. Der Rosenheimer Verein bedankt sich nochmal für euer Kommen und lobt nochmal den netten Umgang unter den Bikern. Danke auch nochmal an Gregor, der sich extra mit dem Teileversorgungszelt zu uns auf die Reise gemacht hat und die Fahrer versorgte.

Bleibt mir nur zu sagen, bis in 2019 und hoffe auf ebenso ein starkes Nitro Feld, noch mehr 1/8 Fahrer und vielleicht setzt sich ja die (Fun-) Stock mit den 13.5T schon dieses Jahr mehr durch, SPASS hat sie auf jeden Fall allen gemacht, sogar der eine oder anderen normal Stockler wollte das mal testen und fand die Idee gut.

Beste Grüße
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt