RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Adventskalender

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.12.2019, 14:09   Adventskalender Antworten mit Zitat
Hallo,
schade das es dieses Jahr keinen Adventskalender gibt, irgendwie hat mich das tägliche Warten aufs "Türchen öffnen" glücklich und voller Vorfreude durch die Zeit gebracht.

Mit nostalgischem Gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.12.2019, 13:31   Antworten mit Zitat
Hallo Stefan,

ja, ich habe lange überlegt, aber ich hätte maximal eine handvoll Angebote zusammengebracht, die richtig interessant sind. Ich kann aber jetzt schon mal ankündigen, dass ich noch jede Menge Sonderposten im Keller habe. Weniger Fahrzeuge, eher Kleinteile, Felgen, Reifensets, Nitromotoren, unvollständige Sets, etc. Ich hoffe, ich schaffe da im Winter möglichst viel davon einzustellen.

Und wenn alles gut läuft, dann können wir 2021 unser 20-Jähriges feiern.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 14.12.2019, 19:54   Uih kleines bissel Vorfreude Antworten mit Zitat
Hallo Gregor,
ja mach und einfach mal raushauen was so auf Lager ist.
Mich wird es freuen und bestimmt auch andere zu glücklich, unüberlegten Käufen animieren.
Gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt