RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Verkaufe Cusago 1:4 mit Alufelgen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 23.05.2018, 16:28   Verkaufe Cusago 1:4 mit Alufelgen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
Ich verkaufe wegen Zeitmangels meine Cusago 1:4 mit Alufelgen,
leider komme ich nicht dazu sie fertig zu machen Servo und Antrieb ist schon drin Karo noch nicht lackiert noch nie gefahren also noch neu.Ich könnte sie am kommenden Wochenende mit nach Hildesheim bringen.Preis stelle ich mir 300,- Euro vor inkl.der verbauten Elektronik.Bilder gibts per WhatsApp oder email.

viele Grüße Rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.05.2018, 18:16   Re: Verkaufe Cusago 1:4 mit Alufelgen Antworten mit Zitat
Hallo,

kannst du mir ein paar Bilder von der Maschine auf die 015141440537 schicken

Grüße Normen

[quote="Wolowitz"]Hallo zusammen,
Ich verkaufe wegen Zeitmangels meine Cusago 1:4 mit Alufelgen,
leider komme ich nicht dazu sie fertig zu machen Servo und Antrieb ist schon drin Karo noch nicht lackiert noch nie gefahren also noch neu.Ich könnte sie am kommenden Wochenende mit nach Hildesheim bringen.Preis stelle ich mir 300,- Euro vor inkl.der verbauten Elektronik.Bilder gibts per WhatsApp oder email.

viele Grüße Rene[/quote]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.05.2018, 23:37   Antworten mit Zitat
Hallo Rene, wir (Peter, Marcel, Stefan, ich...) haben fast alle eine 1:4er... Und fahren sie nicht oft. Sie ist aber eine treue Seele, du wirst ihr nachtrauern, glaub mir. Behalte sie, sie ist ungewöhnlich zu fahren, aber sie fährt fast überall. Ich habe 2 davon und kann sie hin und her bauen , Supermoto/Offroad/Superbike. Wo findet man das?
Überleg's dir, den Preis, den du bezahlt hast, bekommst du sowieso nicht mehr...

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 24.05.2018, 07:52   Recht hat er! Antworten mit Zitat
Morgen,
Dieter hat recht, bring das Ding mit zum spielen nach Hildesheim und Munster, einfach zum spasshaben. Und die Brocken machen Spass.
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.06.2018, 21:29   Antworten mit Zitat
Hallo, steht das Bike noch zum Verkauf ?
Gruß Günther
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt