@ Tom
du bist zwar mein Lehrmeister, aber machmal zu detailverliebt.
@Harald
Man muß hier ins Detail gehen weil Bike ist nicht Bike außerdem ist es immer besser das Bike vor Augen u. gefahren zu haben.
Da helfen auch keine Dr.Dr.Prof Komentare bekommst nachher noch eingeredet das alles vergoldet werden muß.
Ich bin nicht dein Lehrmeister.Habe dir nur gezeigt was passiert wenn man Stück für Stück ein Zahn mehr am Motorritzel erhöt ,einen Motor mit mehr Leistung,das Tuning Kettenkit Motoproto "Micro Drive" für VMX450 u. MM450 verbaut obwohl man schon mit dem größten Hinterrad fährt.Somit wurde ermittelt was bei der VMX 450 hart am Limit ist u. der Dritte hat uns gezeigt was nicht mehr geht.
Ne,du gehst zu sehr ins Detail u. machst dir Kopfschmerzen um die Motorwahl.Fährst doch eh ohne Sensor.
Tip um ein Pakour fahren zu können:Einfach ein Motor mit 4700 KV oder 4200KV u. von 10Z auf 9Z zurückbauen,somit ist es wieder im Originalzustand.Ist auch scheiß egal von welcher Marke die Kombo ist zum schleichen reicht es allemal.
Du fragst mich immer nach meiner Meinung,gebe dir auch immer eine erliche Antwort zum Schluß musst du selber heraus finden ob es Sinn gemacht hat.Schraub schön weiter wenn es dir Spass macht ich höre dir gerne zu u. lerne vielleicht auch wieder was neues.Gib dir gerne Hilfestellung frag aber vorher bevor du Geld aus den Fenster heraus wirfst.
Meistens habe ich in den Kisten alles da was man braucht,kennst ja mein Bestand.Mach es nicht so unkompliziert.
Nicht böse sein wenn ich den Topspeed nur am Sender reduziere darfst auch schneller fahren als ich Hauptsache ich habe Spass an weniger Gas.
Dein Lehner Motor mit GM Regler ist zwar nicht billig dafür vielleicht qualitativ besser als was du sonst verbaut hast (6100 KV TT-Ripper mit 80-120A Regler)Das nutzt dir um schnell zu fahren garnichts. Diese Kombo ist was für 1:5er Superbikes-Wettbewerbsfahrer (Moto GP Piloten) welche diesen Regler für eine jeweilige Strecke mit bestimmten Setup fahren/anpassen.
Weil der Regler ja viel Schnick-Schnack zum einstellen hat.
Wenn dein Motor zu warm wird,an die 100°C stimmt was beim Aufbau nicht oder ist überdimensioniert.
Also abspecken u. nicht wie der Dritte weißt wenn ich damit meinte weiter machen
@Christian
Hallo Leute,
Sorry dass ich euch auf die Füße getreten bin. Vielen Dank für die Verleihung des Dr.Dr.Prof.Titel fühle mich zu tiefst geehrt Sehr glücklich
Aber vielleicht sind es gerade diese Ausschweifungen die hier am laufenden Band von statten gehen normal und bringen neue Interessenten diesem Hobby näher.
Schade eigentlich, doch ist es nicht überraschend.
Habe ja Glück das ich keine körperliche Züchtigung sonder einen Titel verliehen bekomme.
Habt einfach Spaß
Bis denn
Christian
Wenn du dich angesprochen fühlst tut es mir sehr leid.