Beitrag Verfasst am: 02.08.2018, 16:53   X-Rider Mars Kit Komplett Fahrfertig Antworten mit Zitat
Hallo ,

verkaufe hier eines meiner vielen Rc Modelle .
Gleich Vorab das Modell ist 3 Monate alt und war wenn es hoch kommt 10 mal auf dem Parkplatz.

Hier zum Verkauf mit Bilder ( https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rc-motorrad-x-rider-mars-voll-tuning-zubehoer-brushless-bike-1-8/917544890-249-8937 )

Es Handelt sich um die X-Rider 1:8 von Mars .

Es ist die Baukasten version komplett aus Alu und Carbon

Das Bike wurde sauber Aufgebaut und hat alles an Tuning bekommen was es braucht .

Xrider Brushless Motor Typ 2345 5160 Kv
Esc Brushless WP-S16 2-3s
Komplette Vorderradbremse mit Carbonscheibe
Reifen Vorne und Hinten Soft
Einlagen Hinten Weich
Vorne Hart
Lenkservo Savöx
Bremservo Carson

Die Karrosserie ist Foliert also kann jederzeit abgezogen werden .

Ein paar teile wie
Esc schutz
Abstandshalter
Wheelie Bar
Ständer

Wurden mit dem 3D Drucker gefertigt kann jederzeit abgeschraubt werden.

Mit dazu gibt es noch 4 fast Neue Lipos 3s .

Damit kann man gut 80min Fahren .

Sowie ersatzteile in form von stützbügel .

Bei fragen mailen .

Bei Abholung gibts ne Vorführung .

Dachte an 250€