RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Munster II, 31.08.-02.09.2018

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 14.08.2018, 07:14   Munster II, 31.08.-02.09.2018 Antworten mit Zitat
Hallo,
für alle die ein Hotel suchen für Munster 2, es wird schwer die Bundeswehr hat irgend ein Event.
Gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.08.2018, 19:20   Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen ,
so mal in die Runde gefragt , hat evtl. jemand das Stock Riemenrad 34 Z und den Riemen 282 für die Jabber dabei , Gregor ist leider noch im Urlaub.

Gruss. Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 21.08.2018, 06:03   Antworten mit Zitat
Ich habe was dabei, kannst das erst mal von mir haben.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.08.2018, 07:36   Antworten mit Zitat
supi Dieter , Versuch mach klug Lachen .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 23.08.2018, 09:17   Antworten mit Zitat
leider auch hier nicht dabei Traurig job auf dem werner rennen euch viel spaß

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.08.2018, 10:45   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

wenn ihr teile benötigt, kann ich gerne auch aushelfen, da gregor im urlaub ist.

übrigens gleiches was ich für saarbrücken anbiete machen wir auch für munster.

ihr könnt in munster unverbindlich die direkt auf felge vulcanisierten ROADIES reifen testen. Peter STark hat sich bereit erklärt das zu betreuen. vielen dank dafür peter. also sprechihn beiinteresse einfach an. die reifen passen auf alle gängigen bikes ohne umbauten.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.08.2018, 21:54   Antworten mit Zitat
Danke, Clark. Bin gespannt auf die Tests.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 26.08.2018, 08:39   Nicht vergessen Melden Antworten mit Zitat
Hallo,
meldet Euch beim Verein an!
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.08.2018, 21:04   Antworten mit Zitat
Danke für den Hinweis, angemeldet.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 31.08.2018, 07:13   Antworten mit Zitat
hallo nach munster,

hier noch ein paar infos zu den ROADIES reifen und der testgelegenheit für euch.

peter stark hat meine gebrauchten reifen aus macon dabei. diese sind bereits mit den zusatzgewichten versehen, die sie auf das identische gewicht der ROADIES auf den gelben felgen bringen. somit ändert sich beim test die gewichtsdistribution des bikes nicht. allerdings ist die rotierende maße weiter innen und dadurhc der schwerpunkt des bikes höher.

der fairness halber habe ich mit peter besprochen, dass ihr die reifen für einen akku probieren könnt und dann an andere interessierte abgebt. ein test macht sicher dann am meisten sinn, wenn ihr vorher mit eurer euch bekannten konfiguration eine wohlfühlzone erreicht habt. so wird er aussagekräftig und nützlich.

peter hat auch die B" und B§ sorte zum verkauf dabei. sowohl einzeln, als auch im set mit den sternen zum sonderpreis und auch der adapter, der für das RG bike für vorne nötig ist, hat er im gepäck. dazu auch die extra gewichte.

das wetter soll ja prima werden am wochenende und ich wünsche euch viel spaß.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.09.2018, 18:26   Hallo Antworten mit Zitat
Direkt als Peter S. kam mir die die dreiteiligen Reifen gekauft und ab Mittag, als es warm wurde verbaut. Herrlich der Rundlauf einfach toll, und mit etwas Wärme gingen die B3 Gummis auch ordentlich.
Mir gefiel das geringere Gewicht(nur gefühlt) dadurch weniger Aufstellmoment und insgesamt im wahrsten Sinne runder.
Freu mich bin begeistert.
P. S. Nebenbei war es wieder ein tolles Treffen mit richtig Marken- und Modelvielfalt, aber vorallem mit netten Menschen!
Gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.09.2018, 19:35   Antworten mit Zitat
Das stimmt. Bis auf dieser eine Typ, der wie ein gestörter mit seinem copter über die Strecke geheizt ist.

_________________
[kkkdq.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.09.2018, 20:01   Hallo Antworten mit Zitat
Also verrückt oder Können so zu fliegen, schon verrückt. Was für ein Wochenende, super Wetter, super Leute.. einfach Geil. Warum hat ein Wochenende eigentlich nur 3 Tage. Mir hat es Spass gemacht und viel mitgenommen. Werd wohl weiter üben müssen, aber ging schon so um den den Kurs. Freu mich jetzt schon auf Munster 1 in 2019. Der Termin in Leipzig steht schon, was für ein ruhiger und schneller Fahrer der Hähn, Martin, ach es war schön. Danke Jungs Mit den Augen rollen Lachen Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 03.09.2018, 06:34   Antworten mit Zitat
Danke an die Organisation um Jan Henrik, Peter und Marcel, die das Treffen einmal mehr zum Erlebnis werden ließen, Essen war super und reichlich, Wetter war einfach göttlich.
Schade fanden wir nur, dass der Verein uns die Zeitnahme nicht aufgeschlossen hat, wir auch abends dadurch kein Licht im Fahrerlager hatten, obwohl die ganze Zeit jemand vom Verein auf dem Platz anwesend war... Verwirrt Alles nicht so schlimm, die Rundenzeiten waren ja über mylaps abrufbar und es gibt mittlerweile auch leistungstarke LED Lampen.
Wieder einmal haben wir es nicht geschafft, in Munster ein Gruppenbild zu machen von der ganzen Truppe.
Weiterhin hoffe ich, dass wir dem Ulli (Linsenrembrand) ein paar bleibende Erfahrungen von einem Fahren auf einer Rennstrecke vermitteln konnten, und wenn dich die Panzer wieder in die Heide locken, kannst gern wieder kommen. Smilie

Wenn jemand Bilder oder Videos gemacht hat, bitte reinstellen. Vllt macht der gestörte Copter Pilot wieder ein Vid, das wäre schön. Sehr glücklich Sehr glücklich

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 03.09.2018, 06:38   Antworten mit Zitat
Hallo ,
kann mich dem nur anschliessen , war supi , viel gelernt , als Neuling in der Elo Szene Lachen .

Ps: danke noch an meine beiden berliner Freunde , die mich mit Material versorgt haben , besonders der Klene Lachen , der mir mit seinem Triebwerk auf die Sprünge geholfen hat .

Freu mich schon auf 2019 .

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt