RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Munster II, 31.08.-02.09.2018

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 03.09.2018, 12:07   Antworten mit Zitat
Auch ich möchte mich mit Dank an die Organisatoren Jan, Marcel und auch Peter anschließen.
War auch für mich ein tolles Wochenende mit so vielen super netten Fahrern.
Hoffe, dass ich auch hier und da noch gute Tipps vermitteln konnte.
Und, man findet auch immer wieder neue, selbst entwickelte Bauteile, wie ich beim
Soeren sehen konnte.
Wie schon angedeutet, steht der Termin für unser Rennwochenende in Leipzig.
Es ist der 29.-30.6.2019
Bitte vormerken, kommt aber auch noch ausführlich.
Martin aus Leipzig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.09.2018, 17:12   Vielen Dank an alle :) Antworten mit Zitat
piekus hat folgendes geschrieben:
Danke an die Organisation um Jan Henrik, Peter und Marcel, die das Treffen einmal mehr zum Erlebnis werden ließen, Essen war super und reichlich, Wetter war einfach göttlich.

Wieder einmal haben wir es nicht geschafft, in Munster ein Gruppenbild zu machen von der ganzen Truppe.
Weiterhin hoffe ich, dass wir dem Ulli (Linsenrembrand) ein paar bleibende Erfahrungen von einem Fahren auf einer Rennstrecke vermitteln konnten, und wenn dich die Panzer wieder in die Heide locken, kannst gern wieder kommen. Smilie

Wenn jemand Bilder oder Videos gemacht hat, bitte reinstellen. Vllt macht der gestörte Copter Pilot wieder ein Vid, das wäre schön. Sehr glücklich Sehr glücklich


Vielen Dank an alle für die Hilfe u. auch wenn ich mich nicht von allen persönlich verabschieden konnte. Schliess mich dem an . Tolle Truppe - Schönes Event . Ganz besonderen Dank an Peter der mir viel geholfen hatte u. aus einem Autonarr einen Biker formen wollte. Vieleicht krieg ich ja noch in die Birne . Lachen

LG Uli
auch von meiner Moni Zwinkern (sie hatte leider einen Hexenschuss Traurig - deshalb nix mit Streckenposten )
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.09.2018, 20:29   Antworten mit Zitat
Hallo,
ein ereignisreiches Wochenende ist schon wieder vorbei. Zwischenzeitlich hat sich da eine feste Gruppe Nordic Bike etabliert,
in der sich zwischenzeitlich bis zu 20 Personen treffen.
Freitag ist eher verhalten und mit dem Ankommen auf dem Racetrack angesagt. Hier werden die ersten Runden bei mäßigem Grip schon gedreht.
Unter den Neueisteigern in Munster konnten wir Uli mit seine Moni begrußen und Tom den Thorsten angesteckt hat.
Freitag war der Tag um die Strecken kennenzulernen und gegen Nachmittag wurden schon die ersten Setup Veränderungen probiert.
Hier hat halt jeder versucht das passende Setup zu finden.
Clark hatte uns Testreifen aus der WM in Macon zur Verfügung gestellt, damit jeder ohne Kaufdruck die neuen Reifen testen konnte.
Wer Interesse hatte konnte diese dann auch gleich vor Ort kaufen.
Die Meinungen gingen wie immer auseinander von geil bis kann ich nicht fahren alles dabei.
Wie immer interesannte Leute, Themen, Spaß, Fachsimpeleien, Fights auf der Strecke und Biken bis zum anwinken.
Dann noch eine Aufmunterung für Uli du schaffst das ganz sicher, weil du duch unsere Truppe zusätzlich Zuspruch von vielen Seiten bekommen hast.
Danke an alle die da waren und das wir zusammen wieder ein geiles Wochenende hatten.

_________________
Grüsse Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.10.2018, 14:24   Antworten mit Zitat
Wo sind alle die Filme und bilder von den schönes treffen 😊
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt