RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

1:8 was fahrt ihr so

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 23.08.2018, 23:22   1:8 was fahrt ihr so Antworten mit Zitat
1:8 was fahrt ihr so
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.08.2018, 10:51   Antworten mit Zitat
RG-8
ST-8
BP-8

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 24.08.2018, 16:51   Weiß nicht recht Antworten mit Zitat
Hallo,
bin unsicher was die Aufzählung bringen soll aber:

Mars
Gt 918
Mars mit Direktantrieb über Aussenläufer
Kyosho Hör mit DeanTech-Rahmen

Gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.08.2018, 19:57   Re: Weiß nicht recht Antworten mit Zitat
[quote="srad750"]Hallo,
bin unsicher was die Aufzählung bringen soll aber:

Interessehalber , wie es zeigt habt ihr ja einen ganzen Fuhrpark von 1:8er , bis dato hatte ich nur eine ( ist jetzt hoffentlich in Guten Händen ) . Manche haben diese Klasse ja regelrecht verspottet .
LG
Uli
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.08.2018, 21:35   Antworten mit Zitat
2 Bikes BP 8, extrem zufrieden. Ich fahre die sehr gern, habe die immer auf den Bike treffen dabei und letztens in Bergholzhausen waren 3 1:8er am Start. Kommt auf die stecke an, nicht auf jeder macht die 1:8 -fun. Je kleiner und enger desto besser. Fahre allerdings "nur" den 5300kv hobbywing Motor. Im Winter auf moosis in der Halle. Gleiches Setup.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 25.08.2018, 14:12   Ergänzung Antworten mit Zitat
Hallo,
fahre die Kleinen irre gerne, habe in Bernau bei Berlin passende Strecke dazu.
Gerade jetzt wo endlich Modelvielfalt und Ersatzteilangebot vorhanden sind, machen die Kleinen noch mehr Spaß!
Grundsätzlich ob klein oder groß, allein ist immer doof, deshalb auf Treffen und Spaß haben.
Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.08.2018, 13:18   Antworten mit Zitat
BP8-1 mit Moosis und BP8-2 als Prototyp. Siehst du nachher;)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 29.08.2018, 17:32   Antworten mit Zitat
Na da bin ich ja mal gespannt...

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt