RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

OFFROAD Bike Treffen - Edling *VERSCHOBEN*auf 27./28.07.2019

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.05.2019, 13:11   OFFROAD Bike Treffen - Edling *VERSCHOBEN*auf 27./28.07.2019 Antworten mit Zitat
An alle Offroad begeisterten Biker,

am 13./14.07.2019 findet unser OFFROAD Bike Treffen in Edling (Deutschland) auf der Strecke des www.eoc-edling.de statt.
GPS-Daten der Strecke 48° 02' 47" 012° 09' 10"

[ippexzix.jpg]

Ihr seid alle eingeladen mit euren RC Offroad-Bikes auf unserer Strecke zu fahren. Ob ihr eine ARX, Venom, Ricky, QRF, Anderson oder Eigenbauten habt, EGAL, aber bitte NUR mit einen Elektroantrieb, denn wir haben eine reine Elektrostrecke.

Unser Motto „Nimm dein RC-Bike und hab Spaß mit uns...“ …ob zum Ratschen, Fachsimpeln oder heiße Rad an Rad Fahrten übers grün.

Wenn ihr kommen wollt schreibt bitte an: h_theilig@gmx.de oder ihr ins Forum, ihr erhaltet dann ein Bestätigungsmail von mir. Nur das wir ca. wissen wie viele kommen wollen.
Die Rennstrecke ist eine Grasbahn, die genügend Auslaufzonen bietet und die auch mit dem mechanischen Gyro problemlos befahren werden kann. Strom bekommen wir aus einem Aggregat, für gekühlte Getränke, Kaffee und Kuchen ist auch gesorgt. Das Campen ist für Eigenversorger auch möglich.

Wir hoffen auf zahlreiche Rückmeldungen und freuen uns auf Euch….

Beste Grüße Hagen, Manfred & Andreas und das Team des EOC-Edling


Zuletzt bearbeitet von Hagen-T am 16.07.2019, 11:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.05.2019, 12:33   Antworten mit Zitat
Hi Hagen,

ich habe deinen Post mal ins Facebook in die Gruppe

Rc Dirtfighter Österreich/Deuschland/Schweiz gepostet - dort tummeln sich einige RC-OffroadBiker herum - mal sehen was für ein Response kommt.

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.05.2019, 21:17   Antworten mit Zitat
Hi René,
Vielen Dank für die Weiterleitung. Prima Ausrufezeichen
Bin mal gespannt ob sich jemand meldet. Wäre natürlich super.
Wie schaut es denn mit den üblichen verdächtigen aus Österreich aus? Da ist es auch sehr still geworden.
Stell dir vor, wie haben seid letzten Jahr einen neuen Fahrerstand, ja, du hast richtig gelesen..... Lachen
Danke dir nochmal
Beste Grüße Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.06.2019, 20:03   Antworten mit Zitat
@ Hi Hagen,

passt in diesem Jahr leider gar nicht. Gruss an Manfred und Andreas

Gruss Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.06.2019, 07:34   Antworten mit Zitat
..wenn mir kein dringenderer Termin dazwischen kommt (Fliesenleger oder so..), bin ich auf alle Fälle dabei.

Ich muss dann auf alle Fälle noch ein ernstes Wort mit dem Hagen reden, wie hoch der Aufwand ist seinen Rahmen so abzuändern, dass man mit einer normal langen Gabel und einem kleineren (gedruckten) Kreisel hinkommt. Sehr glücklich

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.06.2019, 22:37   Antworten mit Zitat
.... oben findet ihr jetzt auch ein aktuelles Bild der Strecke. Die Wetteraussichten zum heutigen Tag sind klasse. Also macht euer Offroad Bike startklar und besucht uns einfach.
Beste Grüße
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.07.2019, 11:08   Antworten mit Zitat
Servus zusammen,

an alle die uns besuen kommen, bringt bitte outdoor taugliche Dinge mit, wie Sonnencreme und Zecken-Spray.
Wir sind hier auf dem Land und drumherum nur grün.

Für das Leiblich Wohl wird gesorgt, somit fehlt nur noch IHR, die die Bahn mit Bikes zu füllt Smilie

Bis dahinn
Hagen, Manfred & Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.07.2019, 22:38   Antworten mit Zitat
AN ALLE OFFROADER

Ausrufezeichen Ausrufezeichen Leider müssen wir den Termin jetzt am Wochenende kurzfristig auf den 27.-28.07.2019 verschieben Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Grund sind die schlechten Wetteraussichten für das kommende Wochenende, 3 Tage mit Regen. Leider macht es uns einen Strich durch die Rechnung, weshalb wir spontan den Termin auf das obige Datum verlegt haben.

Bitte habt Verständnis dafür, wir wollen hier keinen in den "Modder" schicken.

Beste Grüße
Hagen, Manfred & Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.07.2019, 12:12   Antworten mit Zitat
das ist doch zum Haare raufen Mit den Augen rollen

Da sich die Wettersituation leider zum Wochenende wieder verschlechtert, werden wir nur am Samstag unsere Bahn öffnen.

Da für den Sonntag leider regen angesagt ist, schicken wir da keinen durch den Matsch.
Tut uns echt sehr leid dies schon wieder kurzfristig mitzuteilen, aber am Mittwochmorgen war davon noch nichts gemeldet.

Vielleicht findet ja am Samstag noch ein Fahrer aus der Nähe den Weg zu uns, da soll es ja das Wetter noch einigermaßen halten.

Ob wir einen weiteren Ersatztermin einplanen werden wir noch bekanntgeben, ansonsten in 2020 im Juni oder Juli machen wir wieder eine Veranstaltung.

Beste Grüße
Hagen, Andi & Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt