RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Sachsentreffen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 12.10.2018, 22:37   Sachsentreffen Antworten mit Zitat
Ein breites Hallo in die Runde der Bike-Freunde...Wer von euch nennt das schöne Sachsen sein zu Hause?...Vorzugsweise aus dem Grossraum Chemnitz werden Gleichgesinnte zum fachsimpeln, Erfahrungsaustausch und natürlich zum fahren gesucht...Gemeinsam machts halt mehr Spass...Die Rc-Car Treiber in meiner Ecke liessen sich zwar durch gezeigtes Material bzw Fahrkünste beeindrucken, aber leider nicht zum Bike-Hobby bekehren...Schade...Darum nun mein Aufruf hier...Ich hoffe mal, das sich der ein oder andere hier versteckt....

_________________
...und nix für ungut...

...Gruss, Samhayne...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.11.2018, 20:24   Antworten mit Zitat
Hallo Samhayne

Hier ist ein RC Biker aus Sachsen.
Ich bin aus Lößnitz. Wir haben in unserem Verein in Zwönitz eine 1:10 Strecke.
Mit etwas Übung geht es da auch mit dem 1:5er Bike.Ich fahre da meist alleine da
bei uns sonst nur noch 2 Mann Bike fahren können.Da ist auch meist nicht viel los und man ist ungestört und hat dieStrecke für sich allein.
Ich fahre da auch wenns Wetter passt bis spät in den Herbst und früh im Frühjahr wieder.
Kannst gerne vorbeikommen die Strecke ist immer offen. Wo fahrt Ihr denn in Chemnitz. Wir könnten ja auch mal in Mühlau fahren.
Das währe doch auch ganz interessant, aber sicher erst nächstes Jahr.
Ich schreibe Dir noch eine PM. VG Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.12.2018, 21:18   Antworten mit Zitat
hallo thomas...sorry für die späte antwort...und ich dachte schon, ich bin der einzige Smilie...mühlau hab ich mal versucht...kam ich nicht so zurecht da, war allerdings auch allein dort...ich bin viel an der messe chemnitz, die langsam wieder etwas zustrom gewinnt...da is aufm parkdeck ne kostenlose strecke, vllt kennst du die ja.....für 1: 5er gehts grad noch...bin auch er einzige biker dort...mfg, rico

_________________
...und nix für ungut...

...Gruss, Samhayne...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt