RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Rosenheimer RC-Motorradrennen vom 27.-28. April 2019

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 09.05.2019, 22:54   Antworten mit Zitat
Auch ich möchte schnell noch ein paar lobende Worte loswerden. Rosenheim ist genau wie Saarbrücken und Leipzig noch eine echte RC-Bike Bastion, wo regelmäßig gefahren wird, so etwas muss gehegt und gepflegt werden. Danke an alle, die sich bei teilweise wirklich miesem Wetter darum gekümmert haben, das wir alle gut versorgt wurden. Und danke, dass ich mein(e) Zelt(e) wieder bei euch aufschlagen durfte.

Und natürlich hoffe ich, das wir uns nächstes Jahr wieder sehen - das Wetter kann ja fast nicht schlechter werden Zwinkern

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 10.05.2019, 14:49   Antworten mit Zitat
Hallo
möchte mal ein Paar Worte zu einer weiteren RC Bastion im Norden die allzu schnell vergessen wird loswwerden. Ich rede hier von der RC Bahn in Munster.
Hier gibt es seit mehreren Jahren 2 Bike Treffen im Mai und Septemner mit meistens 20-25 Teilnehmern. Aus dem Forum bekannt unter Munster 1 und Munster 2.
Gibt es sonst noch ein RC Bahn in D die 2 Treffen im Jahr hat?
Bei absebaren wiedrigen 0-8 Grad haben sich am 1 Mai Wochenende immerhin 18 Biker aus D und DK eingefunden, haben dem Wetter getrotzt und sind gefahren.
Alle hatten ihren Spaß und ich hab trotz Hagel und Graupelschauern meine Runden gedreht.
Abends schön am Grill und später am Lagerfeuer zusammmensitzen und den Tag revue passieren lassen. Einfach genial wie das so läuft, auch bei Schei... Wetter.
Die Biker sind schon ein harte Gemeinde.
Danke nochmal an Gregor der selbst nicht vor Ort sein kann, uns aber immer mit einem Service Paket unterstütz.

_________________
Grüsse Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt