Beitrag Verfasst am: 04.11.2018, 11:56   Reifen 1:8 Antworten mit Zitat
Moin,

mittlerweile gibts ne gute Auswahl an Reifen für die Kleinen. Die Frage ist was funktioniert und wo?
Die GRP werden gern gefahren. Leider ist die Felge etwas zu klein. Jetzt wo die alten R2 ausverkauft sind (zumindsest bei Gregor) wollt ich gern wissen ob das neue Gummi besser passt. Hat vielleicht schon jemand welche?

Beim rumprobieren konnte ich feststellen das der Oto Reifen auf die Xrider Felge passt. Selbst alte Venom Reifen gehen gut drauf. Hab aber nur weiche Einlagen, könnte sein das die Harten nicht passen.

Die Xrider Reifen von der RTR funktionieren gut auf den meisten Untergründen. Bin auf nen paar Aspahltstrecken und Teppich gefahren. Hatte immer nen Gyro drin.

Bin nicht sicher was ich am besten für meine BP8 nehme. GRP wollt ich für hinten haben. Der scheint zu funktionieren und sieht optisch fett aus. Den Vorderreifen ist dagegen schmal und unauffällig. Da sind Oto und Xrider schöner Zwinkern


MfG