RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

WM 2019 Aigen-Schlägel

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 29.07.2019, 09:51   Antworten mit Zitat
Gibt es schon einen Zeitplan für die WM? Grüße Jan

_________________
Ready to Race ...
Gruß Jan

RC Bike Decal Premium Aufkleber für RG-Evolution Karosserie 1:5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 30.07.2019, 10:33   Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: wir schlagen unser gelbes Zelt von Sonntag Abend (04.08.) bis zum 10.08. direkt am Eingang der Rennstrecke auf und werden euch so gut es geht mit Reifen, Teilen, Sprit, usw. versorgen.

Wer etwas bestimmtes unbedingt braucht, kann uns das noch bis Samstag mitteilen, dann haben wir es ganz sicher (so vorrätig) dabei.

Wir sehen uns in Aigen-Schlägl!

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 30.07.2019, 11:22   Antworten mit Zitat
Nachricht vom Verein: MAV Aigen-Schlägl.

Nein noch nicht. Sonntag bis Dienstag freies Fahren. Evtl. Mittwoch Training in Gruppen. Je nach anwesenden Fahrern...

_________________
Ready to Race ...
Gruß Jan

RC Bike Decal Premium Aufkleber für RG-Evolution Karosserie 1:5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 14.08.2019, 06:48   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

richtig schön war es in aigen. die strecke hat halbwegs grip, die anlage ist eh sensationell und der ausrichtende verein hat uns bestens versorgt und wilkommen geheissen. was will man mehr ?

die stimmung im fahrerlager war durchweg entspannt, eine WM strecke für 2020 wird noch gesucht (rosenheim ist mal ins gespräch gebracht) und die 1/8 bikes, wenn gleich sie für keinen fahrerzuwachs gesorgt haben, fahren derart gut, dass man auf helferposten wenig zu tun hat.

für mich persönlich war die WM leider bereits am freitag beendet, da ich aus privaten gründen frühzeitig abreisen musste. mit meiner leistung war ich sehr zufrieden. der eine vorlauf, den ich noch mit genommen habe zeigte potenzial für eine top 5 plazierung, was besser ist, als ich mir erhofft hatte.

panti qualifizierte sich mit dem LS-One bike als zweiter in der stock klasse und steff als dritter in superbike. letzteres ist schon eine kleine sensation, da steff das bike grad 2 wochen vor der WM gekauft hatte und fast untrainiert nach 2 jahren einfach mal wieder in dr weltspitze mitmischte. am ende kam für ihn dann auch der dritte platz heraus; SUPER
panti hatte leider pech in den finals und verpasste das podium knapp.
simone nascosti verteidigte auf meinen ROADIES reifen seinen weltmeister titel nitro überlegen und zeigte damit erneut seine eigne klasse aber auch die unserer reifen. in seinem NF bike tut übrigens eine lightscale gabel und bremse ihrendienst Smilie

mehr als 50% anteil JABBER und LIGHTSCALE bikes in den klassen, in denen wir vertreten sind und davon nicht nur die neuen, sondern auch sehr alte bikes zeigen eine gute produktkontinuität und investitionssicherheit für die kunden. gregor mit seinem perfekten teileservice sorgt dafür, dass auch die alten JABBER bikes nie liegen bleiben. danke auch dafür gregor !!

ich freue mich schon auf nächstes jahr, egal, wo es denn sein mag Smilie

beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.08.2019, 11:30   Antworten mit Zitat
WM 2020 ist in Lostallo
10.6. bis 13.6. Warm Up
2.8. bis 8.8. WM

_________________
Ready to Race ...
Gruß Jan

RC Bike Decal Premium Aufkleber für RG-Evolution Karosserie 1:5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 14.08.2019, 14:32   Antworten mit Zitat
Se you 2021.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.08.2019, 06:29   Antworten mit Zitat
@flyjosh, ist das eine gesicherte info ?

beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.08.2019, 08:33   Antworten mit Zitat
Ja, laut unserem Teammanager wurde das so beschlossen.

_________________
Ready to Race ...
Gruß Jan

RC Bike Decal Premium Aufkleber für RG-Evolution Karosserie 1:5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt