Beitrag Verfasst am: 01.01.2019, 20:03   Verkaufe AR-3D 1/4-scale R/C Dirt Bike Antworten mit Zitat
Hallo RC-Biker,

mein Name ist Danny und ich komme ursprünglich aus dem OR6-Grossmodellsport,
also eher auf 4 Rädern unterwegs... Ich habe die Entwicklung des AR-3D sehr intensiv
mitverfolgt und biete hier mein Bike mit Seriennummer #4 zum Kauf an.
Der Grund dafür ist recht simpel - Bikes sind leider nicht meines, trotz des neuen Fahrverhaltens
mit Rahmengyro. Kann auch sein, dass ich mit der Gyroeinstellung von Anfang an nicht so warm
geworden bin. Ich habe das Bike nur eine Akkuladung bewegt...Decals sind noch nicht drauf.
Dabei ist eine Akku, die Fernbedienung und das komplette Bike...
eider hatte ich eine unsanfte Bordberührung bei der der untere Federgabelträger (rot markiert)
gebrochen ist - diesen gibts auf Rückfrage bei AR Racing, ich habe aber auch die 3D-Datei zum
Druck in hochfestem Filament oder Alu. Neupreis lag bei um die 600 € - macht mir einfach ein
faires Angebot....Standort 01900 Großröhrsdorf - aber Versand ist natürlich kein Problem,
paypal vorhanden

Die elektrische Funktionstüchtigkeit des Gesamtbikes habe ich im Video nochmals dokumentiert:
https://www.dropbox.com/s/wmnwlwealldyacs/IMG_3728.MOV?dl=0

[ar0.jpg]
[AR1.jpg]
[ar2.jpg]