RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Lutz Bierbach ist gestorben.

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 20.03.2019, 09:01   Lutz Bierbach ist gestorben. Antworten mit Zitat
Unser Vereinskollege, Kumpel, Freund u hart kämpfender Konkurent auf der Rennstrecke Lutzer ist bei Manitou.
Er war sehr schwer erkrankt u ist nach längerem Krankenhausaufenthalt gestorben.

Ich hatte wirklich lustige Tage mit Ihm verbringen dürfen. Ob in Leipzig, Friedrichshafen oder auch Lindköping.
Er war eine Type u wird fehlen!!!

geschockt u traurig

UweB


Zuletzt bearbeitet von fasteddi am 20.03.2019, 12:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.03.2019, 11:23   Antworten mit Zitat
RIP lutz,

die traurige nachricht erreichte mich gestern. Was haben wir uns gezankt und zusammen spaß gehabt. ein guter typ ist nicht mehr da aber ich behalte schöne erinnerungen.

machs gut lutz

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.03.2019, 12:16   Antworten mit Zitat
Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Er hatte Charakter. Man hatte Spaß mit ihm. Traurig das er nicht mehr unter uns ist. Bin glücklich gute Erinnerungen an ihn zu haben.

Gute Reise
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.03.2019, 12:49   Antworten mit Zitat
So ein toller Mensch und Freund ist nun viel zu früh nicht mehr unter uns.
Das ist schon sehr traurig.
Lieber Lutz, ich behalte dich in sehr guter Erinnerung !
Martin Hähn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.03.2019, 16:23   Abschied Antworten mit Zitat
Lieber Lutzer, ich freu mich, das ich mit Dir noch letztes Jahr in Munster spielen durfte und mit Freude erinnere ich mich an die Abende im Hotel!
Ach mein Freund, war immer lustig mit Dir und dein Lachen und Schmunzeln wird mir fehlen.
Machs Gut!

Mein Beileid den Hinterbliebenen.
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.03.2019, 18:58   Antworten mit Zitat
Ich werde ihn immer als guten Freund in Erinnerung behalten, die Grausamkeit der Krankheit hat mal wieder zugeschlagen.

meine Anteilnahme gilt seiner Familie.

Dieter

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.03.2019, 21:24   i stiller Trauer Antworten mit Zitat
Wie grausam kann die Welt sein, RIP Lutz, danke für die Momente deiner Anwesenheit. Ich werd dich nie vergessen. Haps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.03.2019, 00:12   Antworten mit Zitat
Welche eine traurige Nachricht erreicht uns da, dass er viel zu früh von uns gehen musste. Er bleibt mir positiv in Erinnerung, haben oft gelacht auf dem Turm, im Fahrerlager geschraubt, geratscht und gelacht. Lutz, so sollst du in Erinnerung bleiben, alles gute da oben……
Mein Beileid den Hinterbliebenen.

Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.03.2019, 01:40   Antworten mit Zitat
Auch ich war doch relativ geschockt von der traurigen Nachricht, wenngleich seine Krankheit ihre Schatten schon voraus warf. Lutz war immer ein fröhlicher Typ, stets korrekt und eine Bereicherung auf jeder Veranstaltung, seine ruhige und positive Ausstrahlung wird von nun an leider fehlen.

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 21.03.2019, 17:45   Antworten mit Zitat
Was für eine traurige Nachricht Weinen
Lutzer,ein cooler Typ,ein lustiger Racer,ein guter RC Freund,ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten so wie du warst,unvergessen die Abende in Munster im Hotel,danke dafür,du wirst uns allen fehlen.
Alles gute da oben....lass die RC Bikes im Himmel kreisen.

Mein Beileid den Hinterbliebenen
Jürgen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.03.2019, 19:59   Antworten mit Zitat
Eine sehr traurige Nachricht.

Lutzer hat mich für das RC Bike begeistert und mir die ersten Schritte beigebracht. Er hat mir die Tür zu diesem wunderbaren Hobby geöffnet und dafür bin ich unendlich dankbar. Was haben wir haben wir gelacht und rumgealbert Sehr glücklich .

Wir haben wahsinnig viel Zeit auf den Rennstrecken verbracht, eine sehr schöne Zeit.

Danke Lutz, dass ich diese Zeit mit Dir teilen durfte.

_________________
aktuellste Bilder von der RC Bike Body Manufaktur nachschauen unter
www.tamiya-formel1.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.03.2019, 20:01   Antworten mit Zitat
Ich hatte auch eine tolle Zeit mit Lutz .... schade das er nicht mehr unter uns ist.
Mein Beileid den Hinterbliebenen
Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 28.03.2019, 07:55   Antworten mit Zitat
Mein Beileid ....war ein feiner Kerl
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.03.2019, 18:29   Antworten mit Zitat
Traurig Mein Beileid unbekannter Weise
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.04.2019, 12:48   Antworten mit Zitat
.... wurde von Uwe und Martin gebeten zur Erinnerung ein Bild zu posten, diesem komme ich gerne nach.
Denke das trifft es ganz gut, denn gelacht hat er gerne ......

[b02891a046_album.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt