RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Umrüstkit LIGHTSCALE ONE

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 27.03.2019, 08:23   Umrüstkit LIGHTSCALE ONE Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

es erreichen mich vermehrt fragen nach einem umrüstkit für das LIGHTSCALE ONE bike.

ja wir werden ds machen und es gibt ja bereits eindrücke davon auf facebook zu sehen.

zunächst werden wir die vorbestellten bikes ausliefern. auch die zweite serie werden wir abwarten müssen, bevor wir genügend material verfügbar haben, um umrüstkits anzubieten.

es wird diese kits für die 2015 bzw 2015+ bikes geben. also alle bikes die mit karbon formteilen gefertigt sind und eine low profile gabel haben. ein umrüsnte der 11er und 18ner bikes macht wenig sinn, da das umrüstkit nahe an den neupreis des 11er oder 18ner bikes heran kommen würde. hier würde ich empfehlen, das "alte" bike zum regenbike umzufunktionieren und den günstigen vorbestellpreis für ein neues bike zu nutzen.

leider kann ich zum jetzigen zeitpunkt noch nicht sagen was ein umrüstkit kosten wird und wann genau wir es werden liefern können. es wird sicher mai werden, so viel kann ich sagen.

beeste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.07.2019, 11:00   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

die kits sind auf dem weg zu gregor und somit lieferbar.

beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt