Beitrag Verfasst am: 04.04.2019, 21:47   Aluschwinge mit Zubehör Antworten mit Zitat
Habe einige Bikes ausgeschlachtet und verkaufe eine compl. Aluschwinge mit div. Zubehör, Radabdeckung aus Carbon, mit einem Slipper der beim Springen Kette und Achswelle schont, El. Gyro mit Regler und Einsteller für die Drehzahl, Verstärkter Stoßdämpfer vom 1:4 Buggy und eine Mittellagerung für die Antriebswelle, da mir beim Springen machmal die Antriebswelle gebogen hat, habe ich das verstärkt, beim hinteren Kettenritzel habe ich einen Grasabweiser eingebaut, denn bei einer linkskurve nahm das Ritzel immer das Gras auf.
Die Schwinge passt bei der ARX - NF CSF 411 - Ricky und SKY Super Rider SR5.
Der Neupreis von der Schwinge mit Gyro, Regler und Drehzaleinsteller liegt bei ca. 325,- €
Wenn jemand Interesse hat, soll er mir per PN eine Nachricht schreiben, was im das Wert ist.

Foto folgen.

https://share-your-photo.com/b0149ce90b

https://share-your-photo.com/af6d289927

https://share-your-photo.com/6e212ed7be

https://share-your-photo.com/478b7046f6