Beitrag Verfasst am: 17.06.2019, 15:08   2 Quanum QRF 400 zu verkaufen Antworten mit Zitat
Hallo!

Ich habe 2 Quanum QRF 400 vom Hobby King vor einiger Zeit gekauft leider fehlt mir die Zeit die Motorräder zu fahren.
Das eine Motorrad wurde noch nie gefahren nur gebaut das andere hat mein Vorbesitzer umgebaut mit einem elektrischen Kreisel und Regler
ausgestattet.
Da ich ein Motorrad am unbauen war auf eine Super Moto mit Slick-Reifen sind ein Satz Geländereifen unbenutzt mit dabei.
Es gibt noch viel Teile mit dazu:
1 Motorrad mit elektrischem Kreisel und Regler und 1 Servo mit Fahrerpuppe
1 Mororrad mit mechanischem Kreisel und 1 Servo mit Fahrerpuppe
1 Gelände Vorderrad mit Reifen Cross
1 Hinterreifen Cross
1 Mechanische Single-Scheibenbremse vorne selber gemacht
1 Felge hinten
2 Dämpfer für die Hinterache habe ich auch noch
1 Zahnradsatz Gyro (Kreisel)
2 Motorritzel
1 Orginal Brushlessmotor
1 Tuning Motor 4600KV

Preis: 280 EUR VB

Bilder kann ich jederzeit machen und versenden.




Bei Interesse eifach melden.