RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Internationaler Bike Grand Prix Leipzig 2020

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 25.08.2020, 08:13   Antworten mit Zitat
Ein Hallo an die Teilnehmer des Leipzig GP. Ich bringe wieder Kisten, gefüllt mit wunderschönen Teilen von Gregor mit. Soweit ich im Bus eben Platz habe. Wer was braucht bitte bei Gregor melden. Sollte bis heute Abend bei Gregor eingehen, weil ich sie morgen hole
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.08.2020, 11:38   Antworten mit Zitat
Hallo Leute, ihr könnt mir bis morgen (Mittag) direkt schreiben was ihr braucht, dann packe ich es dem Klaus noch mit rein. Je früher desto besser.

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 31.08.2020, 15:01   Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal bei Martin Hähn bedanken das er es möglich gemacht hat in Leipzig dieses Rennveranstaltung durchführen zu lassen, des weiteren bedanke ich mich auch Peter Leue und sein Team vom MRC Leipzig für die gute Ausführung der Veranstaltung.
Die Veranstaltung war eine sehr schöne und ruhige Veranstaltung. Die Strecke hat wie immer für sehr schöne Rad an Rad Duelle gesorgt
Die Küche hat uns drei Tage lang morgens, mittags und Abends versorgt. Quasi Rundumsorglospaket Smilie)) auch hier nochmals ein Dankeschön an die Köchin des Wurstgulasch.

Leipzig ist für mich immer eine Reise wert Smilie)))

LG Bernd - Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 01.09.2020, 14:34   Antworten mit Zitat
Hallo,

vielen Dank an den MRC Leipzig und alle Beteiligten das trotz der Umstände der Grand Prix doch stattgefunden hat. Wir wurden gut versorgt und es ist schön die Leute mal wieder gesehn zu haben.
Mein Rennen war zwar ziemlich verkorkst, zu viel vorgenommen und den Einstieg verpasst. Dafür freut es mich das meine Hahnzieher Kollegen Erfolge für sich verbuchen konnten. Sind echt flott unterwegs Sehr glücklich

MfG
Marcel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.09.2020, 23:37   Antworten mit Zitat
Servus,

auch von meiner Seite ein ganz großes DANKESCHÖN an den Leipziger Verein. Besonders möchte ich hier auch den Andreas aus dem Küchentrakt loben, er hat uns über 3 Tage Verköstigt und das alleine gerockt, Respekt Ausrufezeichen
Super dass Martin gleich mit zwei Ausweichterminen um die Ecke kam war gut, somit war klar, hier wird was klappen. Dank auch an den Zeitnehmer, der für alles offen war, was uns eingefallen ist Zwinkern
Schön zu sehen war auch, dass es mehr Starter in der 1/8 Gruppe gab als in der Stock. Mit 8 Startern waren wir nur einer weniger wie in der Nitro Klasse. Leipzig ist gerade hier eine Herausforderung für die kleinen, da hier viel Power und Akku gefragt ist.
Spaß hat´s gemacht, gespannt was sich nächstes Jahr so tut.
Beste Grüße
Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt