Beitrag Verfasst am: 14.09.2019, 10:22   Ich habe eine Jabber 15+ von 2018 abzugeben. Antworten mit Zitat
Ich habe eine Jabber 15+ von 2018 abzugeben.

es gibt viele Moglichkeiten der Ausstattung darum schreibe ich erst mal kein Preis hin

Möglich wäre komplett bis auf Empfänger, Regler und Motor, dafür mit Lenksservo und Bremsservo.
Wenn mit Verkleidung dann ist die neu und unlackiert.
Reifensatz wäre auch neu.

Bei Interresse sende ich euch auch Live Bilder per eMail (schickt mir dazu eine PM)

15+ heisst 4Punkt Lenkung usw.
Es ist kein Regenbike, es ist gebraucht aber nicht kaputt !!!

Das bevorzugte Angebot besteht aus dem Mopet, komplett neuer Verkleidung mit Fahrer, Helm, Sitzbank, Savox 1252 Lenkservo und Futaba Bremsservo, dazu ein neuer Satz Roadies mit Carbonsternen.
Preis dafür ist 600.-

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/jabber-rc-motorrad-15-von-2018-1zu5-/1108410044-249-8047

Zudem habe ich noch Felgensterne übrig in Alu und Carbon, für die alten und auch die neue Roadies Felgen

_________________
Gruß Ralf

habt einfach Spass !