Beitrag Verfasst am: 03.12.2019, 18:08   x-rider Mars Metallfelgen Antworten mit Zitat
Hi bin ab und an mal bei

https://www.asiatees.com

unterwegs, um Teile zu suchen/zu finden.

Teilweise bin ich schon überrascht, was ich hier an Teilen für die Mars finde, die Gregor nicht in seiner Liste hat.

Finde hier unter x-rider/Mars unter "New" einteilige Felgen, ob Alu oder Stahl ist nicht klar erkennbar, für die Mars. Stammen auch von x-rider. Laufen unter XR/8195 für v
und XR8196 für h.

Ich bin zwar mit den neuen GRP-Felgen und Reifen, von denen ich fest überzeugt bin, noch nicht einen Meter gefahren, da immer noch die passenden
Naben nicht verfügbar sind, es würde mich aber interssieren, ob schon jemand die o.g. Felgen im Einsatz hat?
Ohne die neu angesagten Supersoft in M20 oder M30 von x-rider machen die aber wohl wenig Sinn.

Mit den bisherigen M40/M50 bin ich nicht happy

Eure Meinung/Erfahrung?

Gruss Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes