RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

[SUCHE] AR-3D 1:4 Bike

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 08.05.2020, 16:10   [SUCHE] AR-3D 1:4 Bike Antworten mit Zitat
Komplett, mit Elektronik dürfte es auch sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 08.05.2020, 22:18   Antworten mit Zitat
hallo antonius
viel glück dabei , es wurden scheinbar nur circa 20 stùck gebaut.
auf jedenfall wärs ein "bastelprojekt" , die qualität des 3d druck ist miserabel schlecht und du müsstet dir die E teile selber zeichnen und drucken lassen . die versprochenen stl dateien gibts nicht ! bei nachfrage gibts keine antwort beim herr Antonio arx 🤮

lg
dani

PS. Ich werde dann was posten😉
Beitrag Verfasst am: 08.05.2020, 22:41   Antworten mit Zitat
Beim kürzlich verkauften sollen doch die stl dabei sein?!

Ich drucke und zeichne selbst Zwinkern Die gedruckten 3D Teile habe ich im Detail öfters gesehen....im Internet...schlimm. da sind aber die stl Dateien nicht schuld.
Ich such' es hauptsächlich wegen dem Gyro im Rahmen.

Gott wollte, dass Du es bekommst. Vielleicht habe ich ausnahmnsweise auch mal Glück. Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 09.05.2020, 00:25   Antworten mit Zitat
der Danny hatte nur die gabelbrücken-stl. nach anfrage bekommen .
jain.die stl haben keine schuld, aber der der solche waagemutigen details zeichnet und billiges filament auf was für einen Drucker formt.
ich drucke nicht selbst , aber ich zeichne und lasse drucken ( glas und carbongefülltes plastik . absolut keinen vergleich zum arx druck!
du kannst meinen umbau hier detaliert verfolgen 😉
https://www.facebook.com/profile.php?id=100013342182565

Jaja..der gyro 😂...bei mir kam der corona hinzu, sonst wärs womöglich deiner geworden

N8
Dani
Beitrag Verfasst am: 08.06.2020, 20:46   Antworten mit Zitat
Auch wenn es Kommentare hier gab:

Suche weiterhin eine 3D.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt