RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

AR Racing Anleitungen & Katalog

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 08.05.2020, 21:17   AR Racing Anleitungen & Katalog Antworten mit Zitat
Gruss!

Hat jemand den Teile- und Motorradkatalog und im Besonderen die Anleitung für die "Brake Disc" von AR Racing noch als pdf?

Damalige Downloadseite aus Archiv:
https://web.archive.org/web/20171004074449/http://www.armodelling.com/downloads

Besten Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 09.05.2020, 08:10   Antworten mit Zitat
https://www.rc-motorradshop.de/produkte/arx540/

Da unten sind die pdf Dateien zum runterladen.

armodelling vom Antonio gibt es schon seit ein paar Jahre nicht mehr.Hat mich schon die ganze Zeit gewundert warum ihr immer von AR da schreibt.Du musst die ganze History erstmal kennen.

Die Sachen wurden an die Chinesen abgegeben.

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.05.2020, 08:27   Antworten mit Zitat
Mein erstes RC-Motorrad war so was hier: Cool


[990b534946_album.jpg]

ist aber schon 47 jahre her. Lachen

Mit 6.Jahre war ich stolz wie Oska damit um den Tannenbaum zu pilotieren.
Nach ein paar heimlich genaschte Weinbrand-Pralinen ging mir die Puste aus wurde irgendwie müde. Mit den Augen rollen

Mfg: Tom

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.05.2020, 12:49   Antworten mit Zitat
Tom, da sind aber nicht die gesuchten pdf.

Motorradkatalog und im Besonderen die Anleitung für die "Brake Disc"
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 10.05.2020, 12:06   Antworten mit Zitat
Habe ich falsch verstanden.Du meinst eine Anleidung zur Montarge der AR Vorderradbremse.Die habe ich nie gehabt weil ich die MBS Vorderradbremse immer verbaut hatte.
Dann passen der originale Gabelholmschutz aber nicht mehr.

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.05.2020, 18:16   Re: AR Racing Anleitungen & Katalog Antworten mit Zitat
Antoninus hat folgendes geschrieben:
Gruss!

Hat jemand den Teile- und Motorradkatalog und im Besonderen die Anleitung für die "Brake Disc" von AR Racing noch als pdf?

Damalige Downloadseite aus Archiv:
https://web.archive.org/web/20171004074449/http://www.armodelling.com/downloads

Besten Dank!


Anleitung gabs nie , dafür ein video

https://youtu.be/JmUUAT-mQ8Y
Beitrag Verfasst am: 16.05.2020, 21:13   Antworten mit Zitat
... dann wurden die Dateien also zur Dekoration eingestellt und zum DL bereitgestellt? Verwirrt

Hat jemand den Teile- und Motorradkatalog und im Besonderen die Anleitung für die "Brake Disc" von AR Racing noch als pdf?

Siehe damalige Downloadseite aus Archiv:
https://web.archive.org/web/20171004074449/http://www.armodelling.com/downloads

Besten Dank!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt