RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Mein Bike 1:4 mit Speichenfelgen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.06.2020, 11:20   Mein Bike 1:4 mit Speichenfelgen Antworten mit Zitat
Möchte Euch meine Speichenfelgen in 3 D Druck von einem Spezialisten Daniel zeigen, ich habe sie sehr hart getestet, nach einigen 7 Meter Sprünge auf unserer Schanze, haben es die Felgen ohne Schaden überlebt, aber mein Lenkkopf nicht, das war mir egal, denn der war in 10 Min. gewechselt.
Das mit den Speichenfelgen geht nur, wenn der Kreisel im Rahmen verbaut ist.
Den hinteren Reifen muss man verkleben, ist aber egal, denn die Speichenfelgen sind beidseitig verwendbar, man muss nur das Ritzel um montieren.

[765bd9acdb_album.jpg]

[639fb45a73_album.jpg]

[ab5109246e_album.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 12.07.2020, 23:11   Antworten mit Zitat
Man muss dazu sagen dass diese hintere auch speziell entworfen wurde, eine ARX für Sky Schwinge und Kettenrad und für Sky Reifen.

Die ARX Version wird wie üblich aussen verschraubt und hat auch 3 Löcher/Bohrungen in der Nabe zur Verschraubung. Was aber nicht unbedingt nötig ist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt