RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Internationaler Bike Grand Prix Leipzig 2020

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.08.2019, 21:37   Internationaler Bike Grand Prix Leipzig 2020 Antworten mit Zitat
Hallo liebe Sportfreunde,
eine zeitige Terminbekanntgabe ermöglicht bestimmt auch eine besser Teilnahmeplanung.
Der MRC Leipzig e.V. wird also vom 15.5.-17.5.2020 wieder den internationalen Bike Grand Prix 2020
in Leipzig auf unsere tollen Rennstrecke austragen.
Martin Hähn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.08.2019, 17:32   Antworten mit Zitat
Ab sofort kann schon für den Grand Prix Leipzig 2020 genannt werden.
Mit der zeitig geplanten Nennmöglichkeit hoffen wir, dass sich jeder besser auf
die Renntermine einstellen kann.
Martin Hähn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.02.2020, 17:37   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 27.02.2020, 20:57   Antworten mit Zitat
Hallo Bernd,
vielen Dank für die Links zur Nennung und zur Nennliste für unseren int. Bike Grand Prix Leipzig.
Wir freuen uns sehr, dass auch schon je 1 Sportfreund aus Schweden und Dänemark gemeldet hat.
Dazu schon einige Sportfreunde aus Deutschland. Wir hoffen auf viele weitere Meldungen, damit es wieder
ein tolles Event werden kann.
Grüße vom Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.04.2020, 21:16   Antworten mit Zitat
Hallo liebe Sportfreunde,
bisher ist wegen der Virusproblematik unser Rennen Mitte Mai noch nicht abgesagt.
Im Vorfeld habe ich mich aber mit unserem Vereinsvorstand abgestimmt und wir haben glücklicher Weise einen
Ausweichtermin finden können.
Wenn das Rennen im Mai abgesagt werden muss, dann werden wir den Internationalen Bike Grand Prix
vom 28.8.-30.8.2020 austragen.
Ich hoffe, es ist eine gute Nachricht in dieser schwierigen Zeit.
Bleibt gesund!!
Grüße vom Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.04.2020, 09:27   Antworten mit Zitat
Hallo Sportfreunde,
leider müssen wir unser Rennen Mitte Mai wegen der weiterhin anhaltenden Einschränkungen durch Corona nun absagen.

Ersatztermin wie angekündigt: 28.8.-30.8.2020

In Kürze habt ihr dann die Möglichkeit, euch für dieses Rennen hier anzumelden.
Wir hoffen sehr, dass wir auf unserer Bahn dann im August auch unseren schwedischen Sportfreund, die dänischen und deutschen Fahrer begrüßen dürfen, die sich schon für das Mairennen angemeldet hatten.
Martin Hähn
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.04.2020, 09:03   Antworten mit Zitat
Hallo Sportfreunde,
da wir nicht wissen, ob wir unseren „Grand Prix Leipzig“ Termin Ende August wahrnehmen können, habe ich vorsorglich mit unserem Verein noch einen 2. Ausweichtermin ausgemacht, damit wir vielleicht doch noch wenigstens
1 Rennen in dieser Saison fahren können.

Der 2. Termin könnte dann der 25. bis 27.9.2020 sein

So, nun müssen wir abwarten. Ich melde mich wieder, wenn wir alle mehr wissen, wie es auch mit unserer
Sportart in dieser schwierigen Zeit weiter gehen könnte.
Bleibt alle fit !!
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.05.2020, 05:57   Antworten mit Zitat
hi martin,

klasse, wie ihr euch kümmert. ich hoffe es geht uch allen gut und ich hoffe, dass wir einen der beiden termine werden war nehmen können.

selbst, wenn corona bedingt nmoch abstandregeln einzuhalten sein sollten, könnte insbesondere die strecke in leipzig dies am ehesten handeln. ein riesen gelände und sehr großer fahrerstand schaffen beste voraussetzungen.

daumen sind gedrückt

beste grüße
clark

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.05.2020, 09:01   Antworten mit Zitat
Hallo Clark,
ich habe mich über deine Zeilen wirklich sehr gefreut.
Ja, insbesondere unser Verein und Peter Leue haben sich in Absprache mit mir dafür eingesetzt, die beiden Ausweichtermine für unser GP Rennen zu finden.
Somit sieht es ja im Augenblick recht gut aus, dass wir ein Rennen in Leipzig in 2020 noch fahren können.
Auch wir drücken die Daumen, dass alles klappt.
Grüße vom Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.06.2020, 17:15   Antworten mit Zitat
Hallo liebe Sportfreunde!
Ich möchte euch allen eine positive Vorinformation geben.
Ausgehend von dem heutigen Stand, werden wir wohl unseren Leipzig Grand Prix Ende August austragen können. Die Ausschreibung ist in Bearbeitung.
Es wird eine kleine Einschränkung bezüglich der Teilnehmerzahl zu diesem Rennen geben.
Es werden voraussichtlich 30 Fahrer und 30 Helfer zum Wettkampf zugelassen.
Wie gesagt, das ist der Stand von heute. Diese Zahlen sind nicht festgeschrieben und können sich jederzeit noch ändern.
Grüße vom Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.07.2020, 21:24   Antworten mit Zitat
Hallo Sportfreunde,
nun kann endlich für unseren Grand Prix Leipzig vom 28.8.-30.8.2020 über www.myrcm.ch gemeldet werden.
Wir freuen uns auf Euch !
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2020, 08:41   Antworten mit Zitat
Hallo Bikerfreunde ...
hier der direkte Link zur Nennung des Leipzig GP 2020
https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=48232&pLa=de


und einsicht in die aktuelle Nennliste
https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=48232&dLt=reg&pLa=de&lType=rList

Mfg Jup66 - Bernd
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 10.07.2020, 15:15   Antworten mit Zitat
Oh geil! 1/8 hab ich schon gewonnen. Spaß bei Seite, macht mal das Handgelenk locker und meldet. Für die, die noch nicht auf einem Rennen waren, wir beißen nicht. Entspannter als in Leipzig geht es einfach nicht. Ich freue mich schon euch wiederzusehen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 14.07.2020, 09:55   Antworten mit Zitat
Liebe Sportsfreunde,

danke schon mal an alle die sich bis jetzt genannt haben, und hoffen das noch einige hinzu kommen.

Danke Bernd für die Einstellung der Links zur Nennung.

Anbei findet ihr nun auch den Link zur offiziellen Ausschreibung.
Pfeil https://drive.google.com/drive/folders/1TXqIroaXneWYZYJma97SX7QX85kOkKTg?usp=sharing

Bis dahin bleibt alle schön Gesund
Euer Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.08.2020, 09:45   Antworten mit Zitat
Schon so viele Nennungen, das ist beachtlich und wir freuen uns sehr darüber.
Vielleicht schafft es der eine oder andere Sportfreund doch noch zu kommen.
Für alle, die es noch nicht wissen:
1 Woche vor unserem Grad Prix findet auf unserer Bahn ein SK Lauf Formel 1:5 statt.
Da sollte der Grip doch gesichert sein.
Eine gute und gesunde Anreise wünschen wir euch allen.
Grüße vom Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt