RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

oldschool 80er Nummerntafel.

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 17.10.2020, 14:30   oldschool 80er Nummerntafel. Antworten mit Zitat
Ich habe mal was neues gemacht, eine Nummerntafel im 80 Stil.

Vom Style passen die ARX, X-Rider, Reely usw Karosserien doch nicht so richtig zusammen.
Die Startnummerntafel ist modern schnittig geformt, der Rest 80er.

Daher ich ich mal eine gemacht, auf der neuen Maschine im 3-Materialien-Druck, jetzt mit Bremszughalter, zu bekommen im offroadmarkt.de Shop.
Sollte auch bei anderen 1:4 passen, wenn Bohrungsabstand anders sein muss einfach melden.

[arx-reely-dirtbike-nummerntafel-800-2.JPG]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.10.2020, 08:45   Info! Antworten mit Zitat
Dein 54Z Hauptzahnrad geht super!Wird auch im nächsten Eigenbaurahmen verbaut.

Habe hier schon alles liegen aber keine Lust wieder Dreck zu machen.

Gruss Tom

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.10.2020, 21:37   Antworten mit Zitat
Schön, dass Du wieder da bist.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 07.12.2020, 10:38   Antworten mit Zitat
ja sieht viel cooler aus das numberplate

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 16.12.2020, 01:08   Antworten mit Zitat
thanx! Verlegen

Ich werde ab und zu nach der Direktlenkung gefragt. Ich hab keine und ist auch ausverkauft.
Habe nur die normalen Alus, für paralell. Da fehlt auch die Bohrung für die Anlenkstange.

Ich könnte aber Gabelbrücken, dann natürlich in gold, drucken.

Hat jemand welche und kann die auf Scanner legen oder Foto von Draufsicht machen? Von beiden.

_________________
--==< offroadmarkt.de >==--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 24.12.2020, 08:53   Antworten mit Zitat
Ich habe noch eine Direktanlenkung von der SR5 u.zwei Gabelbrücken aus Alu.Die sind etwas dicker.Bei der AR bricht immer der gebogene Kunststoffbügel.Da sollte man he die Anlenkstange von der SR5 nehmen.Das Anlenkgestänge von der SR5 hat auch bessere Federn.
Von der AR Direktanlenkung halte ich nix weil der gebogene Kunststoffbügel immer bricht u.man keine Sollbruchstelle hat.Beim Vollcrash sind die Gabelholme direkt krumm.Dann wird es teuer.Die Parallellenker kosten ca.12€.
Daniel macht diese sogar aus weicheren Filament.Die geben ein bisschen nach u.brechen nicht sofort.
Könnten aber noch etwas weicher sein so wie die Handprotektoren.

Gruss Tom

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.12.2020, 13:36   Antworten mit Zitat
Weicher geht schlecht. Da haben die Kugellager keinen festen Sitz mehr = die Gabel zuviel Spiel in Fahrtrichtung.

...Sitz schon, aber das herum ist zu weich.

_________________
--==< offroadmarkt.de >==--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt