RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Newbie aus Neuss

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 06.11.2020, 15:22   Newbie aus Neuss Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
aus den Motorradforen bin ich es gewohnt sich als Neuling mal kurz vorzustellen. Ich bin der Mario aus Neuss und habe seit gestern das Reely Dirtbike. Fahre ansonsten auch 1:1 Motorrad und bin absoluter RC Neuling. Eben habe ich die erste Ausfahrt mit dem Moped unternommen, was erstaunlich gut geklappt hat. Die Lenkung gefällt mir noch nicht 100% aber das wird sich ggf. noch legen oder vielleicht ist hier auch noch ein wenig Tuning erforderlich.

Bis die Tage mal...

Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.11.2020, 17:02   Antworten mit Zitat
Herzlich willkommen Mario, hat dich auch das kleine Fieber gepackt und hast dich freiwillig Infizieren lassen, oder wie bist du zu dem kleinen Ableger gekommen, sag mal? Lachen

Toll das du da gleich auf Anhieb zurecht gekommen bist, das ist zu Anfang meist das größte Problem, das richtige Lenken, dann wirst du zeitnah Spaß daran haben.
Dann mal schnell den Akku wieder voll laden und weiter geht es.... Cool

Hab viel Spaß
Gruß
Hagen

PS: schade das du so weit weg bist, bei uns gibt es jedes Jahr ein Treffen in Edling
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.11.2020, 20:53   Antworten mit Zitat
Hallo Mario,
willkommen hier im Forum.

Gruß
GSDee

_________________
Oamoi a GS, imma a GS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.11.2020, 08:34   Antworten mit Zitat
Hallo Mario,
herzlich willkommen im Club der Infizierten.Hier sind einige aus den Ruhrpott (Essen,Duisburg,Krefeld,Oberhausen elc.)die dir gerne weiter helfen.

Gruss Tom

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.11.2020, 12:16   Antworten mit Zitat
Hallo ming Jung aus dem Rheinland Sehr glücklich , ja das Servo muss getauscht werden. Ist ne coole Kiste viel Spaß damit. Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.11.2020, 20:22   Antworten mit Zitat
Hi Mario,

auch von mir willkommen in dieser kleinen Sparte.

Es könnte sich ggf folgendes anbieten: Tom und ich fahren, unregelmäßig, in Krefeld. Liegt doch dann auf der Kreuzstrecke

Wir sehen mal, ok

Gruss Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt