RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

German Open Indoor Masters 2021 in Friedrichshafen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 05.05.2021, 20:53   German Open Indoor Masters 2021 in Friedrichshafen Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

auch 2021 ist es geplant die German Open Indoor Masters auszutragen, sofern die Messe stattfindet wegen der aktuellen Situation. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Termin ist vom 5.11-7.11.2021

Wir haben auch dieses Jahr die Halle B3. Diese Halle ist eine mit einem hohen Dach.

Ausschreibung: http://dmc-online.com/wordpress/terminuploads/1620242578_Ausschreibung_GOIM_2021V2.pdf
Online Nennung: https://forms.gle/PdHH51DKhhJsiLaWA
Nennliste: https://tinyurl.com/mc7ykmvd

Gruß
Fredy und Thomas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.09.2021, 20:16   Antworten mit Zitat
Zur Info
Die Messe findet definitiv statt Sehr glücklich laut ihrer Internetseite. Halt mit den momentan üblichen 3G Regeln.

Also ran an die Tasten und nennen.

Gruß Thomas und Fredy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.10.2021, 20:57   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,
noch 5 Tage bis zum Nennschluss und wir haben nur 4 Nennungen in 2 Bike Klassen. Hat keiner mehr Lust bei garantiert trockenen Bedingungen am Saisonende noch etwas Spaß zu haben.
Denkt dran das wir pro Klasse min. 5 Teilnehmer genannt sein sollten damit wir die Klasse ausfahren.

Gruß Thomas + Fredy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.10.2021, 09:51   Antworten mit Zitat
Ich habe das Thema mal etwas "bereinigt", bitte nutzt für politische Diskussionen andere Plattformen, es gibt ja genug. Hier sollen doch unser Hobby das Thema sein.

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt