RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

[Suche] ARX 540 Montageanleitung - speziell

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.05.2021, 19:49   [Suche] ARX 540 Montageanleitung - speziell Antworten mit Zitat
Suche ARX Montageanleitung
Nur eine ganz bestimmte, die mir fehlt. Drei versch. habe ich bereits.

Nicht was es bei Gregor oder sonst im Internet gibt!

Die ARX 540 Gruppe bei facebook sollte die haben. Bei Downloads, oder Files.

Evtl. ist jemand in der Gruppe und könnte die downloaden?

Besten Dank.!

_________________
--==< offroadmarkt.de >==--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 11.05.2021, 08:11   Antworten mit Zitat
Hallo Antonius,

frag doch einfach bei welchem Bauschritt oder Teil du festhängst Smilie
Meine Erfahrung mit ARX Bausätzen zeigt das man nicht viel erwarten sollte. Hab mich mehr an Bildern orientiert als an der Anleitung.
Es kommen dann ja weitere Hürden mit fehlenden/doppelten/falschen Teilen. Dafür gibt's nix besseres wenn die Verzweiflung weicht und das Gerät dann Gestalt annimmt Lachen

Bin stolz die Modelle ohne Insidertipps fertig gebaut zu haben. Auch wenn es Spuren hinterlassen hat...


MfG
Marcel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 11.05.2021, 11:34   Antworten mit Zitat
Ach, jetzt dachte ich Du hättest es.
Zwinkern ich lese techn. Handbücher im Bett zum Schlafengehen...

Anfrage noch aktuell.

_________________
--==< offroadmarkt.de >==--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 11.05.2021, 14:22   Hallo Antonius Antworten mit Zitat
Ich habe noch das Handbuch vom Urknall der ARX, aber der Aufbau war so wie Marcel es beschrieben hat. Wenn du möchtest schicke ich sie dir. Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 11.05.2021, 14:23   Hallo Antonius Antworten mit Zitat
Ich habe noch das Handbuch vom Urknall der ARX, aber der Aufbau war so wie Marcel es beschrieben hat. Wenn du möchtest schicke ich sie dir. Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 11.05.2021, 17:50   Antworten mit Zitat
Jedes Manual ist anders. Mal mech. Gyro, mal elektr., mal Pro, mal Nitro, mal nicht, usw...

Ist auch unerheblich. Ich studiere so etwas zur Bettlektüre, Anreiz für neue Konstr.-Ideen, oder im Garten zum Entspannen.

Wie oben beschrieben:
NUR DIE von facebook / ARX 540 Gruppe, soweit ich mich erinnere gibts diese eine nur dort.
Wenn jemand da angemeldet ist. Alle anderen habe ich.

Anfrage noch aktuell.

_________________
--==< offroadmarkt.de >==--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 20.05.2021, 22:53   Antworten mit Zitat
Anfrage noch aktuell.

_________________
--==< offroadmarkt.de >==--
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt