RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

OFFROAD Bike Treffen - Edling am 26. & 27.06.2021

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 08.06.2021, 15:21   Antworten mit Zitat
Nach einem Telefonat mit mit Manfred habe ich mich dazu entschlossen schon Freitags zu kommen. Hab auch schon Annis Nest gebucht und freue mich riesig bei den Pro's Infos zu ziehen.

_________________
Greets
Reiner
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.06.2021, 16:11   Antworten mit Zitat
Servus zusammen,

der Termin rückt immer näher..... auch bei uns steigt die Vorfreude auf das Treffen. Toll das ihr alle kommen wollt.
Die Wetteraussichten für nächstes Wochenende sind momentan gut, unter der Woche soll es noch regen geben, aber ab Freitag wieder Sonnig.
Auch viele Beschränkungen sind gefallen, was uns natürlich einen leichteren Umgang untereinander beschert. Trotzdem werden wir versuchen die Abstände zu wahren und vorsichtig zu agieren.
Bitte bringt euch genügend Sonnen- & Insektenschutz Mittel mit, was bei Outdoor Aktivitäten eh klar sein sollte.
Wir wünschen allen schon mal eine gute Anreise, und steckt alles ein, Im Gelände geht es ordentlich zur Sache Smilie
Beste Grüße
Hagen, Manfred & Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 19.06.2021, 08:50   Hallo Hagen Antworten mit Zitat
Besteht die Möglichkeit eine Telefonnummer von euch zu bekommen, da ich ja so ca. 850 km fahren will wäre es schön ne Möglichkeit zu haben sich vorher über einige Dinge zu informieren. Mir geht es auch darum was ich so einpacken muss, das wäre sehr nett. Freu mich das erste mal bei euch zu erscheinen. Gruß Haps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.06.2021, 22:04   Hallo Antworten mit Zitat
So Telefonnummer habe ich bekommen und wenn das Wetter hält dann starte ich am Donnerstag gegen Mitternacht . Uih wird jemand sagen das ist aber früh, ok hatte ich fast 40 Jahre im Job früher los zu müssen und hoffe gut auf der A9 durchzukommen. Also freue mich wie Bolle. Hallo Tomas kommst du auch nach Edling ?? Hallo Jan solltest du auch nach Edling kommen, packe bitte einen Klebebogen der Rot/Grünen VR46 ein . den würd ich gerne mitnehmen, solltest du nicht kommen dann werd ich diesen bestellen. Grüsse (Haps) Harald
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 22.06.2021, 21:21   Antworten mit Zitat
Achja, das liebe Wetter scheint uns einen Strich durch unsere Rechnung machenzu wollen Verwirrt

Bitte beachtet, wir werden das Wetter noch bis zum Donnerstag beobachten und dann entscheiden ob wir den zweiten Termin für unser Treffen in betracht ziehen müssen.
Wenn es weiterhinn so stark regnet, weicht der Boden der Strecke so sehr auf, das wir diesen "zerfahren".
Hoffe ihr könnt uns verstehen und drückt die Daumen.
Wir werden uns rechtzeitig am Donnerstag melden.
Alles Gute Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.06.2021, 21:43   Hallo Antworten mit Zitat
Mit Wehmut habe ich die Nachricht gelesen und kann das durch aus verstehen. drücken wir uns mal die Daumen. Leider verspricht der Blick auf die Wettervorhersage nich so richtig was gutes. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf und wir werden sehen, Beste Grüsse aus dem Norden, eigentlich sind wir Shietwetter gewohnt. Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 24.06.2021, 11:33   Antworten mit Zitat
UNSER TREFFEN WIRD STATTFINDEN Ausrufezeichen

Habe mich heute Vormittag mit Manfred besprochen, das Wetter ist für das Wochenende Sonnig, auch untertags ist es bei uns sonnig und warm, sodas die Strecke abtrocknen kann.
Also Sachen packen, wir freuen uns auf euch.
Beste Grüße Hagen, Manfred & Andi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.06.2021, 14:35   Antworten mit Zitat
Perfekt, ich pack dann mal Lachen

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.06.2021, 20:01   Wat fürn WE in Edling Antworten mit Zitat
Hallo muss ich doch endlich was schreiben , die Entfernung nach Edling war nicht ohne, aber es hat sich gelohnt, 3 Tage Offroad fahren, Wahnsinn. Danke an Manfred für deinen Support und an Hagen ,sowie an Bernhard, auch als Gartenzwerg bekannt, die ganz schön schnell sind... und trotzdem noch jede Menge Tipps haben, für son Aussenseiter wie mich. Es gab auch ne Videofahrt und für die lauernden Fotografen ne intelligente Rückwärtsfahrt. Super WE , super Pension, super Catering, super Strecke, schade das Antonius nicht kommen konnte, aber Edmund hat mit seinem Gespann das eigentlich auf Asphalt zu Hause ist,ausgeholfen. Ein besonders Danke auch auch an die weiblichen Teilnehmer, die keinen Moment ausgelassen haben uns mit Kaffee und Kuchen zu versorgen und gleichzeitig den Support an der Stecke garantiert haben. Es war alles organisiert bis zum reservierten Tisch in der Wirtschaft. Sollte das im nächsten Jahr wiederholt werden, steht mein Name schon auf der Nennliste (oh hab garnicht gefragt ob man mich wiedersehen will) Danke für dieses super Wochenende.
Noch ein paar Bilder
[661af5d905.jpg]


[9ff972be0a.jpg]

LG Haps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.06.2021, 20:04   Biker Treff in Edling Antworten mit Zitat
Das war ein Super Biker Treffen in Edling, das Wetter war sehr schön, kein Gewitter und kein Regen,
der Hammer war der Harald, der fährt 830 Km von Schwerin zu uns und auch der Bernhard aus Wien 400 km, dass sind Biker, den hat es so gut gefallen, dass sie für nächstes Jahr wieder zu gesagt haben.
Wir haben natürlich die Bahn mit unseren Trifften ein bisschen umgepfügt, da sehr oft 4 bis 5 gute Fahrer auf der Bahn waren, gabs natürlich sehr schöne Überholmanöver, auch wenn es um nicht ging, es wurde
trotzdem gekämpft.
Für mich war es ein schönes Event, wir hatten gute Gespräche und auch viel Spaß am Samstag Abend beim Speisen.
Es waren leider nur 2 Seitenwagen auf dem Platz, den von Harald und meins, Harald seins ist wunder schön, allene schon die Optik und fährt auch gut.

Es werden noch schöne Bilder folgen, wenn ich sie aus sotiert habe.

Ein kleiner Vorgeschmack.
[ed2ae2954c_album.jpg]
Es folgen demnächst noch mehr Bilder

[62d3e3c270_album.jpg]

[8bb9fb5c85_album.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 29.06.2021, 20:43   Antworten mit Zitat
Hallo Harald,
jetzt muss ich noch ein paar Zeilen nachlegen, auf diese Frage, ob wir dich noch einmal wiedersehen wollen, so ein Sympatischen und lustiger Typ wie du bist, möchten wir gerne wieder sehen, es waren auch alle anderen gut drauf und die wir gerne wieder sehen möchten.

[88623ef3c5_album.jpg]

[0822d3bacf_album.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 30.06.2021, 09:15   Antworten mit Zitat
Es war einfach ein traumhaftes Wochenende!

Ein paar neue Gesichter, die man hoffentlich spätestens nächstes Jahr wieder sieht. (Hallo Haps & GSDee Sehr glücklich )

Mein Eigenbau fährt endlich wie es soll, aber natürlich zeigt einem die Praxis dann auch schnell auf, wo noch Arbeit notwendig ist.

Die Strecke haben wir heuer wirklich malträtiert, ich hoffe der Rasen erholt sich.

Ich hatte riesen Spaß! Sehr glücklich

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 30.06.2021, 19:03   Antworten mit Zitat
So, nun auch ein paar Worte von mir Smilie
Ich habe jede Minute in Edling genossen.
Mein Dank geht an ALLE Teilnehmer die dieses Wochenende zu einem besonderen gemacht haben.
Für mich stand das Kennenlernen der Biker-Truppe im Vordergrund, da ich mit meinem Bike noch jede Menge Übung nötig habe. Sehr glücklich
Wie mir Manfred schon erzählt hat, habe ich Hilfe, Tips`, Trick´s und Kameradschaft erleben dürfen/können.
Klasse Unterkunft in Annis`s Nest, gutes Essen im Gasthof und Frühstück im Cafe.
Ich freue mich schon drauf wieder nach Edling kommen zu dürfen um Spaß zu haben.
(Fotos und Videos vorhanden und werden Nachgereicht)

Gruß
GSDee

_________________
Oamoi a GS, imma a GS
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.07.2021, 12:18   Antworten mit Zitat
Servus zusammen,

schön das Ihr alle da wart, es war ein tolles Wochenende mit euch allen.
Vielen Dank möchte ich auch den Damen aussprechen die uns mit allem rund ums Biken herum versorgt haben. Vielen vielen DANKE Ausrufezeichen
Spitze das uns Harald aus Schwerin einen Besuch abgestattet hat, eine echt dufte Type Smilie über 800km, Respekt Harald Ausrufezeichen
Dein Gespann ist echt ein Hingucker Cool sehr schön gearbeitet und eine super Optik, toll es mal live gesehen zu haben. Da habt ihr mit den drei Gespann´en eine tolle Show gemacht.

Wir versuchen diesen Jahr noch ein kleines Treffen zu organisieren.
Pfeil Auch nächstes Jahr wird es wieder ein Offroad Treffen bei uns in Edling geben, richtet euch schon mal darauf ein.
In diesem Sinne bleibt gesund und dem Offroad gesonnen
Beste Grüße Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.07.2021, 08:10   Hallo Antworten mit Zitat
So nun wird es endlich Zeit ein Video von unserem super Wochenende einzufügen. Ich glaube das ist in Europa einmalig, Cool " 2 Gespanne auf einer Offroadstrecke zu sehen" hat Spass gemacht und es gibt noch viel zu tun.

https://youtu.be/--DtTewZHI8

LG Haps
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt