RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Reely Stock Combo

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 16.09.2022, 12:19   Reely Stock Combo Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

ich habe heute die o.g. Combo installiert. Leider läuft der Motor nicht an. Hat Jemand einen Tipp?

Ist alles ganz normal verdrahtet und sauber verlötet. Auch die Progkarte zeigt die gewünschten Einstellungen.

Was mache ich falsch?

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.09.2022, 16:44   Antworten mit Zitat
Hallo,

es könnte sein das der Neutralpunkt nicht stimmt. Vielleicht mal vorsichtig den Gashebel hin und her bewegen bis der Regler freischaltet. Also am besten die Senderwege am Regler einstellen.
Und weil es auch passieren kann: Sitzt der Empfängerstecker richtig rum?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 16.09.2022, 17:05   Antworten mit Zitat
Hi Marcel,
Ich hab einfach alles noch mal genau nach Anleitung gemacht und dieses Mal hat’s funktioniert.

Ich gebe es ungerne zu, aber ich war einfach zu blöd. Viel mehr zu ungeduldig (eine ganz ganz seltene Eigenschaft von mir…)

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt