RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Treffen im Norden (von Deutschland) --> wer hat Interesse

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.07.2006, 19:48   Antworten mit Zitat
ich hab nochmal ne ganz doofe frage warum gehen wir nicht auf eine richtige strecke ? dann haben wir doch die ganzen probs mit strom ,begrenzung etc nicht. das soll nicht heißen das ich es nicht toll finde ist nur mal ne frage am rande Cool

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 21.07.2006, 21:01   Antworten mit Zitat
Ich wüsste garnicht wo eine ist. Und es ist auch die Frage, ob alle fit genug sind auf die Strecke zu wollen.
Ich hätte nichts dagegen, wie sähe das dann aus?

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.07.2006, 21:40   Antworten mit Zitat
na ich wollte jetzt nicht dein treffen von der location kaputt reden war halt nur ne frage wäre ja denke ich weniger arbeit mit allem Zwinkern in munster oder in hamburg sind z.b. 2 strecken

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 21.07.2006, 22:03   Antworten mit Zitat
Also Hamburg wäre für mich ok, aber Münster ist zu weit weg.
@Mahei
kennst du die Strecke in Hamburg, was kostet der Eintritt, wer und was fährt da noch?

_________________
Garage: Traxxas - Revo Platinum, AR Racing - ARx Nitro, W50
Hangar: Hansa Brandenburg-C.I., Bulli, F4U Corsair
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.07.2006, 07:00   Antworten mit Zitat
Es geht mir darum, mich mal mit anderen Bikern zu treffen, und zusammen zu fahren.
Wenn alle Lust haben, können wir uns gerne auch auf einer Strecke treffen.
Aber es wäre schade, wenn dadurch die Hälfte nicht kommt, weil sie noch nicht Fit genug sind.
Wie geht das denn auf so einer Strecke zu? Mietet man pro Std.?, fahren gleichzeitig dann auch Autos?

Was sagt ihr anderen dazu?

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.07.2006, 08:02   Antworten mit Zitat
das kann mann bestimmt absprechen das dann nur mopeds fahren ist natürlich sehr viel anspruchsvoller als parkplatzracing ( was aber auch spaß macht) sonst fahren da 1:10, 1:8 und 1:5er verbrenner glattbahner mac hamburg haben auch eine eigene homepage vielleicht mit dem verein kontakt aufnehmen vielleicht wollen die uns ja auch garnicht? 1:8er bikes verlieren sich da etwas ist schon sehr groß 1:5 ok

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 23.07.2006, 20:12   Antworten mit Zitat
So ich habe heute die Betreiber der Strecke angeschrieben. Mal sehen wann die Antworten.
Würde denn irgend einer von den Angemeldeten Probleme mit Hamburg haben?

_________________
Garage: Traxxas - Revo Platinum, AR Racing - ARx Nitro, W50
Hangar: Hansa Brandenburg-C.I., Bulli, F4U Corsair
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.07.2006, 20:22   Antworten mit Zitat
nein heimvorteil Sehr böse

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 26.07.2006, 17:59   Antworten mit Zitat
was ist nu los? ist so ruhig geworden?????????????

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 26.07.2006, 19:00   Antworten mit Zitat
Was soll los sein, die Anfrage läuft und ich bin bis anfang September in Schweden...
Wenn es etwas neues gibt, wirds gepostet. Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.07.2006, 17:02   Antworten mit Zitat
Nur mal so gesagt: ich bin gestern zum ersten mal mit dem Möppi gefahren und werde IN KEINEM FALL einem Treffen beiwohnen, dem irgendwie der Duft eines freudlosen, völlig verbohrten SM-Laufs anhaftet! (ich habe davon genug erlebt, und bin deswegen dem RC-Auto-Hobby von 2000 bis dato fremd geblieben) Da muss ich mich dann ausklinken, sorry.... Diese Materialschlacht mache ich nicht mit. Punkt. Ich dachte, wir wollten uns treffen, ein paar Runden drehen, Tipps austauschen, und gut ists.

Ich kriege momentan weder einen Vollkreis hin, noch eine kontrollierte Acht, noch kann ich das Möppi aufrichten, etc. Da tue ich mir einen "richtigen" Wettbewerb garantiert nicht an.

_________________
Gruss

Jürgen
Motorräder: Kyosho Honda
Autos: Schumacher: 2x Mi5, CAT K1 Aero, Cougar KF, CAT 3000, SST Axis,
Tamiya: TT02 S, TA05, TRF101, 3x DT02, DT03,
Schiffe: Ruderboot Tina und eine Kajütyacht Commodore
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.07.2006, 22:01   Antworten mit Zitat
Deswegen ja die Frage, ob den überhaupt alle mit der Rennstrecke einverstanden sind, denn mir geht es auch nur um den Spass.
Warten wir mal ab was die Streckenbetreiber sagen, aber ich glaube wir machen erstmal unser Spasstreffen in Lüneburg, und dann noch eins auf der Stecke. Genau so gehts.

viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.07.2006, 07:16   Antworten mit Zitat
ja dann bastel doch mal ein flyer wo alles draufsteht werbung ist alles damit die hütte voll wird Cool

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 02.08.2006, 18:33   Rennen???? Antworten mit Zitat
Hallo Jürgen.
Wie Du vielleicht gelesen hast,haben wir im Süden einen Workshop machen wollen.Leider haben da die,die es gebraucht hätten,durch Abwesenheit geglänzt.So haben wir halt nur unter uns (20 Mann) 2 Tage rumgetobt und hatten viel Spass UND haben auch alle noch etwas gelernt.Als wir dann unser Rennen fahren wollten,hat es angefangen zu regnen.Hat uns nicht gestört.Sind dann eben nicht gefahren.Und alle unsere Rennen hier im Süden laufen in so lockerer Atmosphäre ab.Dass einer erster wird und ein anderer letzter,stört keinen. Macht es einfach so wie wir:Zusammenkommen,fahren ,schrauben,ein Bier trinken(EIN !!) und dann vielleicht noch ein wenig bei einem gezeiteten Training dass gelernte auszuprobieren. Ja kein Stress.Sonst geht der Spass den Bach runter
Hansjörg
Beitrag Verfasst am: 02.08.2006, 23:18   Antworten mit Zitat
Hi!

Ich würde Euch schon eine Rennstrecke empfehlen. Erst auf der Rennstrecke zeigt sich nämlich, ob man sein Motoorad beherrscht und auf diese abgestimmt hat. Fragt mal meinen Vater, der dachte auch er könnte fahren, musste aber feststellen, dass das gelernte vom Parkplatz auf der Rennstrecke nicht reicht. Es geht ja bar nicht darum ein Rennen zu fahren, ob wohl mir dies auch einen riesen Spass macht obwohl ich im Moment noch immer hinterher fahre. Auf der WM bin ich auch das erste Mal überhaupt mit dem Motorrad auf einer Strecke gefahren, aber schon nach kurzer Zeit nehmen die Ausritte in die Botanik ab und der Spass steigt von Runde zu Runde. Dieses Gefühl habe ich auf dem Parkplatz noch nie erlebt. Wer jemals auf die rennstrecke möchte, fängt besser heute als morgen an darauf zu fahren.

Gute Nacht!

Erasmus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 3 von 5
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt