RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bikertreffen beim AMC-Hildesheim

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 14.06.2021, 15:46   Bikertreffen beim AMC-Hildesheim Antworten mit Zitat
Hallo Biker,

vom 16.7.21-18.7.21 findet wieder das Bikertreffen beim AMC-Hildesheim statt.
Ist normaler Trainings Betrieb kein Rennen.
Bei Fragen auf die Homepage des AMC schauen oder mich hier Anschreiben.


Gruß Malte

_________________
Immer schön am Hahn ziehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 30.06.2021, 21:54   Antworten mit Zitat
Hallo Malte . Ab wann ist den Freitags jemand an der Strecke ? Muss man sich irgendwo anmelden ? Dürfen die Sanitären Anlagen/Dusche genutzt werden . Camping wie normal möglich oder gibt es Corona bedingt irgendwelche Einschränkungen?.
Danke und Gruß Tom .

_________________
😎😎😎
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.07.2021, 16:11   Antworten mit Zitat
Hallo Tom,

ich werde am Freitag ca. ab 13:30 an der Strecke sein.Camping ist möglich.
Anmelden brauchst Du dich nicht.Duschen kannst Du auch nutzen.
Soweit ich weiß.
Sollte sich was ändern werde ich es hier mitteilen.

Gruß Malte

_________________
Immer schön am Hahn ziehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 02.07.2021, 04:49   Hallo Antworten mit Zitat
Na das ist doch super, dann sehen wir uns ja alle wieder. Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 07.07.2021, 12:18   Antworten mit Zitat
Moin ,

werde wahrscheinlich Freitag 16.7.21 ab 9 - 9.30 Uhr an der Strecke sein zum aufschliessen 😉.

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 07.07.2021, 12:34   Antworten mit Zitat
Moin ,

werde wahrscheinlich Freitag 16.7.21 ab 9 - 9.30 Uhr an der Strecke sein zum aufschliessen 😉.

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 07.07.2021, 16:46   Antworten mit Zitat
Hi Marc

Hast du mir mal ein paar Infos zum Ablauf. Bin am überlegen ob ich mir das antuen soll, würde von Richtung Stuttgart kommen und bin noch absoluter Anfänger. Kommt natürlich auch noch drauf an ob ich frei bekomme und wie das Wetter wird. Würde wenn das Zelt mit nehmen.

Gruß Zelle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2021, 07:37   Ablauf Antworten mit Zitat
Hallo,
das Treffen in Hildesheim ist eher entspannt. Vorab vor Ort kann gezeltet werden, Duschen und Toilette vorhanden. Ab Freitag 09:30 Uhr ist die Strecke geöffnet. Sicher ist Wetter wichtig. Wir fahren Onroad Bikes aller Marken, dazu kommen noch paar SM Bikes.
Grundsätzlich ist es ein entspanntes Zusammensein, es geht ums Fahren, sich treffen und Spaß haben.
Also Spielzeug eingepackt und los.
MfG
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2021, 11:37   Antworten mit Zitat
Hi Zelle , es ist nur lockeres Biketreffen, kein Rennen, also ideal für dich ,
kannst du viel lernen und ganz entspannt drei Tage im Kreis fahren , jeder fährt wie Er
mag oder mit wem auf der Strecke , man kann auch mal einen Akku mit den anderen
umherstechen im Rennmodus und ganz sicher bringt dich das sehr viel weiter ,
und kannst unsere Experten fragen Mr. Green Mr. Green

Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2021, 11:40   Antworten mit Zitat
Ist eine grosse Strecke , mit viel Griff und Auslaufzonen/Wiese ,
da leidet das Bike nicht ganz so , wenn man mal vom Weg abkommt.
die Strecke kannst auch anschauen , amc-hildesheim.de Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2021, 13:05   Antworten mit Zitat
Hi,

Ich hab eine 1/5 X-Rider Scorpio und eine 1/8 Saturn.
Die Scorpio bin ich bis jetzt hauptsächlich auf dem Parkplatz gefahren da geht es ganz gut, gibt ja „keine“ Begrenzung, auf unserer 1/10 Strecke habe ich es bis jetzt nicht geschafft einen Satz Reifen runter zu fahren, sondern nur ein Paar Schuhe runter zu laufen. Die Saturn bin ich noch nicht gefahren.
Wie gesagt, wenn das Wetter passen würde, würde ich mir das antuen. Habe jetzt mal nen Tag frei eingetragen, muss mir halt noch Gedanken machen wann ich Fahren würde.

Gruß Zelle
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2021, 13:33   Antworten mit Zitat
Das schöne an der Strecke in hildesheim ist du kannst erst die ganz äußere Bahn rum fahren und das Infield weg lassen. Wenn man dann warm ist kann man nach und nach das Infield mit nehmen. Natürlich immer den anderen Verkehr im Auge behalten.

Mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2021, 14:20   Antworten mit Zitat
Bin 1/10 Tourenwagen und 2WD Buggy gefahren, „Rennstreckenerfahrung“ wäre vorhanden. In wie weit ich das beim Bike hinbekomme weiß ich nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.07.2021, 16:13   Antworten mit Zitat
Nur keine Angst wir beißen nicht.
Sind hier im Norden eine Super Truppe.
Wir würden uns freuen einen Neuling zu Begrüßen.

Gruß Malte

_________________
Immer schön am Hahn ziehen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 08.07.2021, 16:42   Antworten mit Zitat
Na dann hoffen wir mal das das Wetter mit spielt Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt