RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Suche Nabe/Achse für Hinterradfelge Alu "PMT" ARX-

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 13.07.2021, 19:16   Suche Nabe/Achse für Hinterradfelge Alu "PMT" ARX- Antworten mit Zitat
Suche die Nabe/Achse für die Hinterradfelge

Suche Nabe/Achse für Hinterradfelge Alu "PMT" ARX-540 & CUSA oder komplett mit Felge

[Snap-2021-07-13-002.png]



Gruß Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.07.2021, 06:13   Antworten mit Zitat
Denke mal das ich die letzten habe die verfügbar waren.
Variante wäre die AR Felgen oder vom Antonius welche aus den 3D Drucker zu verbauen.
Könntest dir die Felgenteile für die Speichen drucken lassen damit du den richtigen Winkel für die Speichen hast.

Info:Alle 14er Dirtbikes haben ein 32Z Kettenrad das eine oder andere mit 6 oder 5 Schrauben,metrisch oder Zoll.

Du hättest dir den Chinaflitzer für den Anfang kaufen sollen.
Wheeliebar u.den Kreisel regelbar machen,fertig.
Der Umbau auf Pro Version mit AR Tuningteile wird da schon problematisch.Gregor läßt da noch Kleinigkeiten
anfertigen aber ob man da noch eine Pro Version zusammenbauen kann glaube ich nicht.
Das AR Cusago SBK bekomme ich noch so gerade eben zusammen ,leider ohne Verkleidung.

Immer das kaufen was unter verschiedenen Namen verkauft wird u. baugleich ist.Was der eine nicht hat, hat
der andere oder du baust dir selber was.

Alles wird gut 👍aber die Gemeinde bleibt klein,upps.
Das halten nur die Infizierten durch 🤒Also😎
bleiben.
Du musst das mit den Speichenfelgen,Einlagen u. Reifen im Griff bekommen.
Der Reifen darf nicht so keilförmig sein,deshalb habe ich,dir nicht den NF Reifen empfohlen.
Kommst beim fahren ins schwitzen weil du die Balance halten musst.Ist so wie bei der alten TT-FM1e mit originalen Reifen.
Mit Mossgummi Einlagen u.den GRP Reifen hat man eine besser Auflage/Fläche mehr Grip obwohl die NF Reifen schon auf
Asphalt kleben.Das Bike wird angenehmer zu pilotieren sein!
Kann dir nur die Akkubox / Halter vom Manfred.H empfehlen da der Schwerpunkt damit weiter nach unten verlagert wird.
Noch besser den Speichenhinterrad Kreisel dann klappt es auch mit den NF Reifen besser.
Mit Rahmenkreisel fährt es etwas träger ,das liegt am Gewicht vom Schwung u.der Schwerpunktverlagerung.
Ich persönliche fahre mit niedriger Kreiseldrehzahl weil ich durch die hohe Geschwindigkeit das Bike stabilisiere u.durch die Kurve drifte.Das ist alles Übungssache,übertreibe ich folgt auch der Abflug.
Mit den richtigen Winkel der Speichen wird das auswuchten zum Kinderspiel aber mit dein 6900KV er werden dir die Reifen um die Ohren fliegen.Viel zuviel Power.Habe auch einige Jahre gebraucht um zu verstehen das ein bisschen weniger mehr ist. Verlegen

Der Daniel.S / Antoninus kann dir sowas machen.
https://www.offroadmarkt.de/1-4-reely-rc-dirtbike.php

zack-zack in 7:41.Min fertig. Lachen
https://www.youtube.com/watch?v=BFB5MucFgIg
Ein Vollprofi Geschockt


Gruss T🤪m

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.07.2021, 09:47   Antworten mit Zitat
Hallo, Tom

Ich habe ja die Hoffnung das nicht nur du dieses Teil mal gekauft hast sondern noch jemand der es eventuell nicht mehr benötigt, oder sogar 2 besitzt und eine abgeben kann oder möchte auch wenn die Chance natürlich sehr gering ist gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Sonst muss ich es mal in anderen Ländern probieren was zu bekommen.

Welche Variante meinst du mit den AR-Felgen ?

Gruß Dirk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.07.2021, 15:49   NF-CSF mit AR,Relly oder X-Rider Räder Antworten mit Zitat
[39764c1371_album.jpg]

Kannst alle Reifen fahren u. ein Standard Kreisel nutzen.

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt