Anmeldungsdatum: 25.01.2017
Beiträge: 700
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Also ,ich fahr meistens mit 50% schonmal mit 75% aber dann auch mit 6100KV Motor.
Bremse habe ich an der Funke immer so auf 85-95% eingestellt.Lenkung so zwischen 75-85%.Die Lenkungsfeder sind etwas härter oder direkter bei der Anlenkung. Habe die Federn aber in allen 1:4er Modellen verbaut.Der Stoßdämpfer könnte etwas härter sein.
Würde da nix verstellen außer das Vorwärts mit Bremse einstellen.
Die Meisten Regler fangen an zu spinnen wenn du da viel verstellst.
Außerdem kannst du nachher auch mal mit 3s 11,1V versuchen zu fahren.
Hauptsache da raucht nix ab u. einfach Spass am Gas haben,fertig.
_________________ Viel Spass am Gas
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Anmeldungsdatum: 19.08.2021
Beiträge: 22
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Danke auch für die vielen Tipps Tom . Habe den Kreisel auf kleinste Wirkung gestellt 8000 Upm , bilde mir ein das das Bike so am besten reagiert und wendiger ist . An der Orginal Funke von SkyRC kann ich keine Bremswirkung einstellen , nur Lenkung trimmen und den Weg einstellen .
Einen andere Frage , wenn ich das manuelle Progen nicht hin bekomme , könnte ich mir dann Deine Karte mal ausleihen? Alle Portokosten würde dann ich natürlich übernehmen .
Irgendwie weiß ich nicht wann ich in der zweiten Frage bin .
Grüße
Horst
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Anmeldungsdatum: 25.01.2017
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Ihr macht alle immer den gleichen Fehler kauft was gebrauchtest aus 2.Hand im ebay oder Kleinanzeigen,keiner weiss was damit los ist oder vermurkst wurde.
Das sieht man meistens nur vor Ort u. da gehen auch die Geschmäcker außeinander.Alleine ist es eh Scheiße.
Modifizieren tut man eh erst später wenn man mal die Routine beim fahren hat.
Nachher steckt man mehr Geld rein als wenn man es neu gekauft hätte.
Nicht normal,sorry!
Ich habe das auch im ebay Kleinanzeigen gekauft. Erstmal versucht zu fahren.Dann ist mir aufgefallen das es beim Bremsen rückwärts fährt,toll keine Programmierkarte,konnte ich erstmal suchen u.kaufen.Jetzt umprogrammieren u. Hardcore im Gelände fahren.Ui,es hat überlebt.Was ist für mich Scheiße? Die Sachen außgetauscht,fertig.Nochmal ins Gelände
Hardcore fahren wieder überlebt,sieht nach einer Stunde Badenwannen duschen wieder fast wie mit Perwoll gewaschen aus.Alles neu eingefettet u. ab in den Karton.Jetzt leigt es
da schon Monate drin u. belustigt die Motten.
_________________ Viel Spass am Gas
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Anmeldungsdatum: 25.01.2017
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Ich fumel da morgen mal selber rum dann kann ich dir sagen ob es bremst habe doch auch nur die billig Funke dran.
Wenn es sein muß die bekomme ich aber wieder bin selber froh die ohne Motor u. Regler gefunden zu haben.Keine Ahnung wo das war?Die hat auch nur 16 Euro gekostet.
_________________ Viel Spass am Gas
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Anmeldungsdatum: 19.08.2021
Beiträge: 22
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Da hast Du wohl recht , gebraucht ist nicht immer gut .
Jetzt wo du es sagst , mir ist auch aufgefallen das nach dem bremsen , wenn man weiter auf der Bremse bleibt , das Bike rückwärts fahren will. Auch wenn ich auf dem Tisch aufgebockt das gleiche mache , das Hinterrad rückwärts läuft . Weis nicht ob das so richtig ist oder falsch .
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Anmeldungsdatum: 25.01.2017
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Bist dann bestimmt ins Menü gekommen wo sich der Regler resetet ,wie bei mein Vorgänger.
Sage ja piep ,piep u. du wirst bala,bala .
Vorwärts,Rückwärts u. wieder in Neutralstellung kannst dir gleich die Pistole am Kopf setzen u.dich erschießen.
Wir machen Morgen weiter,OK.
_________________ Viel Spass am Gas
Zuletzt bearbeitet von Thomas.W am 22.08.2021, 20:50, insgesamt einmal bearbeitet
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Anmeldungsdatum: 19.08.2021
Beiträge: 22
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Das war schon so wie ich bekommen habe . Ich denke der Regler steht auf Werkseinstellungen.
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Anmeldungsdatum: 19.08.2021
Beiträge: 22
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Bei Frage 1 im Menü muß doch „ Forward/ Brake Only „ eingestellt werden , oder ?
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Anmeldungsdatum: 25.01.2017
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Das war bei mir auch so hab mich auch gewundert was der Vorgänger damit gemacht hatte.Egal,ich habe es für 130Euro gekauft,nur die Schwinge,Verkleidung u. Fahrerpuppe wegen kleine Kratzer ausgetauscht.Nachher noch das Servo u.Lenker.
_________________ Viel Spass am Gas
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Anmeldungsdatum: 25.01.2017
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Ja,genau Vorwärts mit Bremse Menu 1 der Punkt 2 müßte das sein.
_________________ Viel Spass am Gas
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Anmeldungsdatum: 25.01.2017
Beiträge: 700
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Menü 1 Punkt 2 vorwärts mit Bremse
Menü 2 Punkt 3 75% Bremse
Menü 2 Punkt 4 100% Bremse
Strom weg, fertig.
_________________ Viel Spass am Gas
Zuletzt bearbeitet von Thomas.W am 22.08.2021, 22:01, insgesamt 3-mal bearbeitet
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Anmeldungsdatum: 25.01.2017
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Ich mach das Morgen ohne Programmierkarte die nehme ich nur zum überprüfen.
_________________ Viel Spass am Gas
Zuletzt bearbeitet von Thomas.W am 22.08.2021, 21:56, insgesamt einmal bearbeitet
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Anmeldungsdatum: 19.08.2021
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Ich probiere es morgen weiter , jetzt ist die Luft raus .
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Anmeldungsdatum: 25.01.2017
Beiträge: 700
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2)Manual Programming
Manuelle Programmierung des Leopard 60A ESC ist so einfach wie das Beantworten von einigen Fragen.
Der Leopard 60A ESC fragt , durch das Erzeugen eines Signal - Ton eine Einstellung - Nummer, der von den möglichen
Einstellungs - Werten gefolgt wird.
Es gibt acht Einstellungen, die im 60A ESC Leoparden programmiert werden können
Sie müssen antworten mit "ja" zu ( voll gedrosselt den Motor ) und mit "nein" zu ( voll gebremst ) . Die Einstellung -
Werte , wie ihnen vom 60A ESC Leoparden präsentiert werden.
Wenn Sie Programmierung Werte eingeben, wird der ESC davon eine Reihenfolge von Tönen abgeben .
Es gibt zwei Parts , zum erzeugen von ein Signal Reihenfolgen .
Der erste Ton - Satz erzeugt ein Signal Ton . Weist auf die Programmnummer z.B. (Frage) Bremse - / Umgekehrte Art
und der zweite Satz von Töne erzeugt ein Signal Ton , weist auf einen Programmwert hin, z.B.. Umgekehrte Aussperrung.
"Nein" Wert zu einer Einstellung zu beantworten, wird den ESC veranlassen, um den nächsten Wert in diesem Teil zu
bringen .
Nach ein "Ja" Antwort , wird angenommen, der ESC weiß , dass Sie sich in diesem Teil für keine andere Möglichkeit
interessieren , des halb springt es in den nächsten Teil zur ersten Möglichkeit.
Notiz: Wenn Sie antworten, "nein" zu allen Einstell-Werten für eine besondere Einstell-Nummer wird der ESC bleiben,
wie der Wert war vorher programmiert worden.
Der ESC-Laden / Ändern den Wert wird , indem er "Ja" Werte zu einer Einstellung bekommt .
Wie Programmierungsform einzugeben ist
• Stecken Sie die Batterie in den 60A ESC Leopard .
• Halten Sie auf Ihrem Sender voll-Drossel .
• Schalten Sie den ESC-Schalter an .
• Leopard 60A ESC klingelt einmal .
• Warten Sie wenige Sekunden ab .
• Leopard 60A ESC klingelt 4 Male , das Zeichen , dass er zur KALIBRIERUNG bereit
ist .
• Setzen Sie fort , voll – Drossel zu halten .
• Leopard 60A ESC, wird ein Signal Ton erzeugen .
• Warten Sie noch ein paar Sekunden .
• Leopard 60A ESC klingelt 4 Mal .
• Leopard 60A ESC, wird ein Signal Ton erzeugt , dass Sie in Programmier-Modus sind.
• Wenn der Impuls auslößt , gehen Sie neutral (Steuerknüppel-Stellung Neutral) .
An diesem Punkt der Leopard 60A ESC wird aufleuchten / wird eine Reihenfolge
von Signal Töne erzeugen : Hupen-Pause-hupen ... und wiederholt es dann .
Dies zeigt , dass Sie bei Frage 1 sind , und er fragt , Wert anzunehmen / abzulehnen 1.
Wenn Sie eine Frage beantworten , werden Sie den Steuerhebel dazu bewegen müssen , ja (voll gedrosselt den Motor)
Position oder das nein (voll gebremst) Position und behalten Ihn ungefähr 3 Sekunden lang dort .
Wenn der ESC Ihre Antwort angenommen hat , wird es Ihre Antwort bestätigen , indem es Ihnen ein Signal Ton erzeugt .
Den Steuerhebel loslassen , der ihm erlaubt , in Neutral-Stellung zu gehen , zu bestätigen , dass der ESC bereit ist ,
Ihnen nächste Frage zu stellen.
Von Ihnen wird nicht verlangt, durch alle acht Programmierung Möglichkeiten zu gehen .
Zum Beispiel, wenn Sie wünschen, nur die Bremse / Umgekehrte Art (Möglichkeit) zu verändern 1 , dann kann man den
ESC trennen , nach dem er diese Einstellung programmiert hat , und Sie sind bereit , zu benutzen .
Trennen sie den Controller wenn der Steuerhebel in der Mitte der Programmierung steht , behält einfach die Werte für
die übrigen Programmierung Möglichkeiten , die vorher eingestellt wurden .
_________________ Viel Spass am Gas
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