RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

SUCHE Dämpferaufnahme vorne FM-1e "Ducati 999R"

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 20.07.2006, 07:33   SUCHE Dämpferaufnahme vorne FM-1e "Ducati 999R" Antworten mit Zitat
Hi,
leider ist mir bei der Ausfahrt heute morgen die Dämpferaufnahme meiner "Ducati 999R" gebrochen.
Und zu allem Unglück mußte ich feststellen, daß Gregor jetzt bis August im Urlaub ist.

Jetzt hoffe ich, daß mir jemand aus dem Forum kurzfristig aushelfen kann? Orginalteil oder was besseres ist egal - Hauptsache ich krieg das Ding schnell wieder flott!

Viele Grüße aus München,
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.07.2006, 15:28   Antworten mit Zitat
Hallo,

man bekommt die Ersatzteile auch bei anderen Thundertiger Händlern, sogar bei TT direkt, die haben nen Ersatzteile-Schnelldienst. Die Bestellnummer raussuchen und anfragen.

MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.07.2006, 18:28   Antworten mit Zitat
Oder Du kommst am Wochenende an den Harburgring zum Workshop.
Ich habe natürlich alles Wichtige an Tuning- und Ersatzteile dabei!!!

_________________
Grüsse

Thundertiger Tom

To finish first you have to finish first!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 20.07.2006, 20:18   Antworten mit Zitat
Hi,
@Stitch: Danke für den Tipp mit TT - inzwischen hab ich mit einem Händler telefoniert, der mir das Teil besorgt! Sehr glücklich

@Thundertiger Tom: Harburgring wäre echt cool - leider hat meine Frau ein Sommerfest für Sonntag organisiert und mich ganz schön eingespannt Traurig - obwohl das Fest bei dem Wetter bestimmt Klasse wird Sehr glücklich

Inzwischen hab ich das Teil mit 2 Metallstreifen geflickt und kann so die Wartezeit bis zur Lieferung überbrücken Sehr glücklich

Viele Grüße,
Florian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt